Jager Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 HI noch mal, also ich finde die gut, übe aber das päsentieren noch mal mit ein paar Leuten, denn ich denke es könnte eng werden (du hast jetzt 14 Folien für 15 min = ca. 1 min pro folie ... das kann auch n bissi wenig sein! Schau es dir mal an ... über die 3 Bilder folien solltest du aber schnell hinweghuschen sollen ... teste es einfach mal! so ich muss mich jetzt auch mal dem ende meiner Päsi zuwenden, denn morgen isses soweit! Ich drück dir schon mal für deine Päsi die Daumen! Lg aus FFM! Jager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Und, wie liefs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ich tippe mal, jetzt nur für die Präsifolien, 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ich tippe mal, jetzt nur für die Präsifolien, 90% Du solltest unbedingt Prüfer werden - bei diesem schnellen und sicheren Beurteilungsvermögen. Ich könnte nicht einmal annährend profezeien, wie alleine die Folien vom zuständigen PA benotet werden. Über die Qualität der Präsentation selbst schon gar nicht. Und das als langjähriger Prüfer. Da verkümmern ja ungenutzte Talente ... :floet: gruss, timmi (sich schämend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Das ist der vodafone'sche Allwetterblick. Der funktioniert auch bei trüber Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Allwetterblick. war das nich allwetter-taft? ach ne, DREIwetter-taft ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MahatmaAndy Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 und vielleicht eine andere schriftart. ich nehme bei uns immer HelveticaNeue Condensed und das gefällt den vom PA ganz gut, wir haben ne menge bei uns, die müßen es ja wissen kann mir eventuell jemand diese Schriftart zusenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, Ich wollte mich nur noch einmal bei euch bedanken, für eure Tatkräftige Unterstützung bezüglich meiner Präsi. Hab meine praktische Prüfung mit einer 2 bestanden und bin hochzufrieden. Ich weiß dass es ohne euch nie möglich gewesen wäre. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.