Zum Inhalt springen

Adobe Acrobat 6.0 und Excel 2003


bigcrazy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte ein paar pdf-Dateien aus Office 2003 mit Adobe Acrobat 6.0 Pro. erstelllen.

Aus Word klappts wunderbar, nur aus Excel bekomme ich ein pdf mit schwarzen Flächen da wo die eigentlichen Tabellen stehen.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Danke und schönes Wochenende

bigcrazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das schnell mal bei mir getestet mit der gleichen Konfiguration.

Bisher hatte ich auch immer nur von word umgewandelt.

Also bei mir kommt das gleiche Ergebnis raus wie bei dir. Alles schwarz :(

Verstehe ich auch nicht. Sollte doch normalerweise klappen, denn warum sonst hätte man das integrierte Icon in Excel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...