Fussi Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Ich möcht über einen Button zum Startformular zurück und dann möchte ich das Formular mit dem Button nicht mehr im Hintergrund sehen.Wie mache ich das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Was für eine DB denn? Meinste nicht, dass das im Programmierbereich besser aufgehoben ist? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Am einfachsten geht das über das kleine X oben rechts in der Fensterleiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuxfriend Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, Verwendest du Access? Anonsten bitte mal eine kurze Info über verwendete Programmiersprache und Klassenbibliothek. Ich kann dir sagen, wie das in Delphi funktioniert, weiß aber nicht, ob dir das weiterhelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.