IT-Shrek Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, ich bin auf der Suche nach einer schematischen Grafik eines Diskettenlaufwerkes, in dem der Aufbau wie z.B. die Schreib- Leseköpfe deutlich werden. Leider hab ich weder in den wikimedien noch bei der google bildersuche etwas passendes gefunden. Thx, Shrek Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hier solltest du was finden Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, wie erwähnt geht es mir nicht um das Medium sondern um das Laufwerk. Thx anyway, Shrek Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Unter den aufgeführten bildern war das hier Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, das ist leider von der Bildqualität nicht ganz das was ich brauche, aber danke trotzdem Shrek Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hier hab noch eins gefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.