rainghost Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wenn ich meinen Firfox 1.0 starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung in einem PopUp-Fenster angezeigt: accesskey="&allowPopips.accesskey;" Firefox starten dann nicht mehr. Ich kann das PopUp nur noch schließen. Woran kann das liegen? :confused: Gruß Rainghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Mhm, woran das liegen mag kann ich dir auch nicht sagen, aber .... schmeiß den doch einfach mal runter und installiere mal neu! Wenn der Fehler dann noch besteht, dann kann man zumindest die Quelle eingrenzen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainghost Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 das habe ich natürlich auch schon 2x versucht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hast du mal dein Profil gelöscht? Liegt irgendwo unter "Dokumente und Einstellungen". Der Fehler sieht stark nach Profil aus. Falls das auch nicht funktioniert probier mal die gezippte Version, die du nicht installieren musst, wenn es mit der klappt, weisst du, dass es nicht dein Rechner ist. Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Jups. Du hast wahrscheinlich vorher schon eine Firefox-Vorversion auf dem Rechner gehabt. Deinstallieren und alles aus dem Ordner Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox loeschen. Das sind Deine Profildaten loeschen. Was Du also davon noch behalten willst (bookmarks bspw.) vorher sichern. Danach en 1.0er installieren. Dann muesste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.