HopelessFrag Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Moin allerseits! Bei uns in der Orts-Diskothek kann man dieses Veltins+Energy für 2,25€ kaufen. Mich würde mal interessieren was das in "normalen" Supermärkten kostet. Ich kann mich leider nicht selber im Supermarkt indormieren da ich sehr selten im Supermarkt bin und auch fast nie zeit habe dorthin zu gehen Edit: Also das interessiert mich jez weil ich 2,25€ dafür viel zu überteuert finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Supermarktpreise darfst du für ne Disco nicht rechnen, die haben ja noch eine Masse von Ausgaben, die die decken müssen. In einer "normalen" Kneipe dürfte sich der Preis je nach Lage und Umfeld (Miet- und Lebenshaltungskosten) zwischen 1,60 (kleine Dorfkneipe auf dem flachen Land) und 2,- Euro oder sogar darüber (Innenstadt) bewegen, insofern ist 2,25 in der Disse nicht schwer überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Uii... also ich halte 2,25 für schwer günstig. Dafür bekommste hier in der Disko nichtmal nen normales Bier. Aber das nur mal so am Rande... ansonsten kostet die Flasche im Supermarkt so um einen Euro rum, glaube ich. Aber ich kann ja gleich in der Mittagspause mal nachsehen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ich zahl in der Karaoke-Bar ja schon 3,30 € für ein 0,5er Foster's - und in der (PayTV-Sender)-SportsBar für das 0,5er auch schon 2,60 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sido92 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 bei uns kostet ne flasche im supamakt 55ct + 8ct pfand n sixer kostet 2,99 € +48 ct pfand ne 24er kiste kostet 11,49€ + 3,30€ pfand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ähm, kleiner Tipp: Lies mal, von wann diese "Bier-Threads" sind :uli schon der 2., den du ausgegraben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Allesweg: da sieht man doch, wo die Präferenzen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Gibts hier auch irgendwo nen Bacardi-Thread? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hier haste nen Spaten, geh mal graben... :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Wie soll ihm denn nen Spaten bei der Bacardi Suche helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 D_Z schau dir den Link an und handle... *darauf nen Edelstoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Also nen Edelstoff nehme ich mit... Und danach nen BaCo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge