HamburgerDeluxe Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo leute ich hab da mal eine Frage zur Präsentation Alle haben immer eine Agenda die ca. so aussieht. 1) ist zustand 2) sollzustand 3) kosten nutzen 4) umsetzung Da ich aber als Zielpublikum "Technischenleiter" angeben habe sieht meine Agenda wie folgt aus (Thema : LinuxSoftwareverteilung). 1) Ziel des Projektes 2) Grundlagen der Softwareverteilung 2) Komponenten der Softwareverteilung 3) Erstellen einer Clientkonfiguration 4) Ablauf einer Client Installation, grafische Darstellung 5) Kosten-/ Nutzen Analyse 6) Resümee Meint Ihr das geht auch oder sollte ich es doch lieber wie oben machen? Mit freundlichen Grüßen HamburgerDeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Finde deine Agenda top, passt auch zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamburgerDeluxe Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Danke für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harpunero Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich habe das ähnlich gemacht. Oben ist halt der Standard-Ablauf einer Präsi. Das untere ist im Prinzip das gleiche wie das obere nur etwas detaillierter beschrieben. Also; Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.