HamburgerDeluxe Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo leute ich hab da mal eine Frage zur Präsentation Alle haben immer eine Agenda die ca. so aussieht. 1) ist zustand 2) sollzustand 3) kosten nutzen 4) umsetzung Da ich aber als Zielpublikum "Technischenleiter" angeben habe sieht meine Agenda wie folgt aus (Thema : LinuxSoftwareverteilung). 1) Ziel des Projektes 2) Grundlagen der Softwareverteilung 2) Komponenten der Softwareverteilung 3) Erstellen einer Clientkonfiguration 4) Ablauf einer Client Installation, grafische Darstellung 5) Kosten-/ Nutzen Analyse 6) Resümee Meint Ihr das geht auch oder sollte ich es doch lieber wie oben machen? Mit freundlichen Grüßen HamburgerDeluxe
baba007 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Finde deine Agenda top, passt auch zum Thema.
HamburgerDeluxe Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Danke für deine schnelle Antwort.
harpunero Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Ich habe das ähnlich gemacht. Oben ist halt der Standard-Ablauf einer Präsi. Das untere ist im Prinzip das gleiche wie das obere nur etwas detaillierter beschrieben. Also; Top!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden