emser Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Leutz, folgendes Problem: Ein Kunde hat sein Kennwortvergessen (admin). Wie kriege ich den unter windows raus oder zurückgesetzt? es muss aber unter windows passieren(win2000) kennt da jemand was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hängt der PC in einer Domäne? Wenn nein hast Du keine Chance. Es sei denn Du hast noch einen lokalen Benutzer der Adminrechte hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Es gibt da auch noch ne Möglichkeit über eine bestimmte Linuxbootdisk. Aber ich denke der Thread entspricht nicht ganz den Boardregeln. Nutze mal Google und Du wirst sicher fündig. (Mir ist das mal mit einenm WinXP-Notebook für einen Aussendienstler passiert und dank Bootdisk und Tool konnte ich das Pw zurücksetzen.) Alternativ gibts von diversen Softwareanbietern auch kommerzielle Admintools, die das ebenfalls können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Vielleicht hilft dir das: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.