daking Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hola, habe ein problem mit einer externen usb festplatte. System: Ibm Laptop T41 Windows XP prof SP 2 externe USB Festplatte: Lacie 60 GB Festplatte wenn ich die festplatte an mein system anchliesse wird diese erkannt aber nicht als laufwerk eingebunden. In der mmc (datenträgerverwaltung) kann ich einen laufwerkbuchstaben vergeben und die festplatte auch in der mmc öffnen, jedoch wird die festplatte nicht im explorer angezeigt. bei anderen Systemen (win2k/xp home/xp prof) klappt das einbinden ohne probleme. ziehe ich die usb festplatte und stecke diese wieder ist auch der laufwerksbuchsabe verloren.. any ideas? - treiber schon neu installiert - usb2 funzt mit anderen geräten - danke Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hast des Ding in der Datenträgerverwaltung auch aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.