par_DON Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hi all, ich hab da eine frage also ich bekomme von zeit zu zeit Grafikfehler bevor der willkommens-bildschirm von windows angezeigt wird. es ist ein reines glücksspiel ob der Pc hochfährt oder nicht so jds 5te mal gehts ins windows die die grafikfehler sehen unterschiedlich aus einmal grau-schwarze ca. 3cm lange waagerechte streifen und einmal ein total verzerrtes blaues bild mit ganz leichtem weiß vom willkommen drin. Ich kann die grafikkarte , ram , CPU als problem-komponente ausschließen kann es viell. bios einstellung oder der AGP-port sein? oder der bildschirm? achja! bei pc-spielen wie nfsu2 wird das bild schwarz nach ca. 30min und bei riddick alle 2min. wenn ich aber bei riddick eine ram ausbaue dann wird das bild nur alle 20min bis 30 schwarz. um weiterspielen zukönnen muss ich mit der windows-taste raus und nochmal rein und das ist alles wieder "normal" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.