Strike Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Rechner! Irgendwie ist mein ipconfig aus der Kommandozeile nicht mehr auffindbar. :confused: Bekomme folgende Fehlermeldung: :mod: Der Befehl "ipconfig" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Habe sowas noch nie erlebt, woran kann das liegen? Habe jede Menge Virenscanner und Spy killer etc. drüber laufen lassen und die haben nichts gefunden. Jemand eine Idee? :beagolisc Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, schau mal im Windows Verzeichnis unter system32 nach. Ist der noch da? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Kontrollier mal ob in den Umgebungsvariablen unter Path noch der Pfad zum System32 Verzeichnis vorhanden ist und wenn ja, ob ipconfig.exe noch drin ist. Wenns nicht mehr drin sein sollte, aus der entsprechenden CAB Datei zurücksichern. Kannst mir auch Deine Email geben, dann schick ich sie Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 WEG Ich lade mir eine zurück! Wie kann das denn passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.