maddin Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit PowerPoint 2003. Es ist ja möglich beim Präsentieren mit dem Mausrad die Folien zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, das so umzustellen, dass ich die Folien lediglich mit einem Mausklick wechseln kann? mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 afaik ist es automatisch eingestellt, entweder mausklick oder pfeiltasten oder space oder enter etc. mausrad ist sehr ungünstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wenn so etwas eingestellt sein sollte, dann ist dass alles. Man kann die Folien mit dem Mausrad, Enter, Space, Pfeiltasten, Bild ab, ... wechseln. Kann auch sein, dass ich mich täusche, dann bitte sagt mir wo ich das eingestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.