nu-fg Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi zusammen! Seit ich vor einigen Wochen meinen Laptop (Gericom Masterpiece mit Win XP) neu aufgesetzt habe, gibt das Teil keinen Ton mehr von sich... Der "Multimedia Audiocontroller" kann nicht installiert werden. Ich habe mir von Gericom zwar die Original-Audio-Treiber runtergeladen und installiert, aber das hat leider nichts geändert. Nach einigem Suchen während der Installation bricht der Installationprozess mit der Fehlermeldung Keine Treiber gefunden/Hardware konnte nicht installiert werden ab. Da ich die Originaltreiber verwendet und das System schon einige male zuvor problemlos neu aufsetzen konnte, weiß mich nu langsam nicht mehr weiter... Was könnte denn da schief gelaufen sein?? Danke schonmal & schönen Gruß, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Schon probiert das System nicht suchen zu lassen und ihm den Pfad zum Treiber anzugeben und das Gerät manuell auszuwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Alles was kaputt gehen kann, geht auch kaputt. Murphy´s law :marine vielleicht ist der controller hinüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.