CrazyCarlton Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 "haben sie sich denn noch woanders beworben?" was will man da als Arbeitgeber hören? man weiss doch genau das es heut zutage nichtmehr reicht sich nur bei einem betrieb zu bewerben... ich kann mir aber vorstellen das das nur eine art ist die ehrlichkeit des bewerbers zu testen. denn wenn ich sage "nein ich habe mich nur bei ihrem betrieb beworben" ist es nach meiner meinung arschkriecherrei und bei 98% der aussagen schlicht weg falsch! ausserdem wenn ich nein gesagt hätte, wären wohl noch (unangenehme) weitere fragen gekommen, und man hätte mich in der ecke gehabt würd gerne mal eure erfahrungen mit fangfragen lesen... evtl um mich besser vorzubereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 ehrlichkeit zahlt sich aus, sei immer ehrlich dann bist du auf der sicheren seite. unangenehme fragen einfach umgehen. auf www.stern.de gab es doch mal so eine sammlung von typischen ag fangfragen. finde es aber nicht auf anhieb. egal was du sagst, sei selbstbewußt, dein chef soll ja dein zukünftiger arbeitskollege sein und nicht dein dominator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Sagst du "Nein" - unglaubwürdig Sagst du "Ja" - solltest du auf die Frage nach den Entscheidungen - sofern es dir aktuell gefällt - eine positive Stimmung verbreiten. In jedem Fall: Gut darauf vorbereiten. Ich frage das IMMER *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.