floppy1984 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Tach Mädels und Junx Ich habe ein ganz ganz großes Problem! Ich habe eine Defragmentierung auf meinem Laptop laufen gelassen und während dessen ist dieser in den Ruhemodus gefahren. D.h. die Defragmentierung ist quasi abgebrochen worden. Windows startet ohne Probleme, Desktop ist ok, eigentlich ist alles OK nur das Zugreifen auf die Festplatten (C:,E:) wird mit dem Fehler "Zugriff verweigert" abgebrochen. Die Daten müssen noch da sein, sonst würde Windows ja nicht mehr hochfahren. Wenn ich eine Ordnerverknüpfung z.B auf C:\Windows mache, dann bekomme ich Zugriff (lesen) kann aber dann leider keine Dateien kopieren, dann kommt wieder der "Zugriff verweigert" Fehler. Ich benötige die Daten ganz ganz dringent! Ich danke euch für euere Hilfe. Gruß der verzweifelte Christoph :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, welche Rechte sind denn gesetzt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floppy1984 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Danke für die schnell antwort! ich kann mir die Rechte nicht anzeigen lassen! Zu dem wird mir in den Eigenschaften der Laufwerke gesagt, das sie das Dateisystem RAW und 0 Bytes Kapazität besitzen. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Dateisystem RAW? Versuch mal den Besitz zu übernehmen. Danach die Eigenschaften schließen. Und dann wieder in die Eigenschaften gehen und die Rechte neu setzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akiraxx Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ja das mit dem Besitz würd ich auch probieren, vorher jedoch neu starten , während des bootens F8 drücken für die erweiterte startpartion --- letzte bekannte funktionierende konfig auswählen. wenns dann immer noch rumspinnt dann neu starten und im abgesicherten modus als admin mein glück probieren ! Am besten im dos modus und mit den dos befehlen arbeiten. chkdsk kann auch helfen, einfach mal help eingeben zur not ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ist ja fast schon alles gesagt. Meld dich, wenn das, was bereits gesagt wurde, nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.