geist_der_foren Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi @all, ich möchte mir einen neuen TFT holen Der zeit habe ich den LG Flatron L1800P. Ich möchte mir gernen einen Größeren holen. Am besten ab 20" aufwärts. Preis vorstellung 600 - 900 Euro. Der Neue TFT sollte auch noch einen Scart anschluss besitzen, damit ich meine PS2 anschliesen kann. Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Danke schon mal im voraus für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 liyama ProLite C510T für 632 € Schleifen. Oder ein Toshiba LCD-TV 20 VL 33 G Weiß aber ned wie die 2 real sind. Hab noch nie einen mit Scart gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Warum ist der hier Teuerer als der C510T ? http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318239 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 der 480 hat ne bessere Auflösung als der 510. Der Kontrast ist höher. Zudem hat er ein FJS-Panel usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 der 480 hat ne bessere Auflösung als der 510. Der Kontrast ist höher. Zudem hat er ein FJS-Panel usw. Achso ... ist aber ein bisschen teuer für ein 19" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ist eine Ansichtssache. Es kommt ja auch oft auf das Panel an. Bei preiswerten werden da oft No Name Panels hergenommen. Dann ist es ja auch ein LCD TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ja gut stimmt auch wieder ... Aber der würde mir schon gefallen Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Tips ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.