Zum Inhalt springen

Qualifiziertes Zeugnis - bitte Bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin neu hier und möchte euch alle gleich mal bitten mein Qualifiziertes Zeugnis zu bewerten. Habe gerade meine Ausbildung als FISI beendet und suche einen Job. Jetzt wollte ich vorher mal lieber das Zeugnis von euch checken lassen und fragen, ob ich es meinen Bewerbungen beilegen sollte.

Zeugnis:

Herr X hat sich stets gut für die Erreichung der Ausbildungsziele eingesetzt. Er hat bei allen Ausbildungsinhalten eine ausgezeichnete Auffasssungsgabe gezeigt. X beherrscht die Fertigkeiten und Kenntnisse eines Fachinformatikers/Systemintegration sehr gut.

Seine Lern- und Arbeitsweise war stets gut.

Die Arbeitsergebnisse waren, auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von guter Qualität. Herr X hat seine Ausbildungszeit optimal genutzt. Er hat sich ein über das Ausbildungsziel hinausgehendes, sehr gutes berufliches Wissen angeeignet.

Er hat das KMK (technical English) Zertifikat erworben. Besonders hervorzuheben ist ebenfalls, dass er sich (auch in seiner Freizeit) zum Cisco Certified Network Associate (CCNA) ausbilden ließ.

X hat alle erlenten Fertigkeiten und Kenntnisse mit großem Erfolg genutzt. Wir waren mit seinen gezeigten Leistungen stets voll zufrieden.

Gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mitauszubildenden verhielt er sich stets sehr entgegenkommend und freundlich und Mitauszubildenden gegenüber jederzeit kameradschaftlich und hilfsbereit.

Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war einwandfrei.

Herr X hat sich jederzeit sehr hilfsbereit und kollegial verhalten.

Wir wünschen X aus seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass dieser engagierte, vorwärtsstrebende junge Mann seinen beruflichen Weg erfolgreich gehen wird.

So das war es. Für eure Hilfe danke ich schonmal im voraus!

MfG Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Nein ich wurde auch nicht übernommen, habe es auch nicht selbst aufgesetzt. Habe meine Prüfung bei der Deutschen Telekom AG als Verkürzer abgelegt und habe auch noch als bester der Verkürzer (FISI) bestanden. Hatte mich intern beworben, aber leider nur auf Stellen in München und Bamberg. Mein Chef hatte auch noch Kontakte zum Chef in München, aber meine Bewerbung ist da nie angekommen, sie wurde zuvor ausgefiltert. Der gute Mann in München hatte nur Bewerbungen aus der Umgebung gesehen :) So läuft das bei der Telekom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...