Thomas21 Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo! Mal so eine Interessensfrage: ruft die IHK eingentlich schon mal die Telefonnumern (vom Projektverantwortlichem im Betrieb)an, die auf dem Projektantrag stehen oder ist die Chance relativ gering? Ist ja schließlich mein Projekt, also wenn die Fragen haben, müßten die sich doch eingentlich bei mir melden... Danke schonmal für die Antworten. Gruß Thomas Zitieren
Anja Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Mein Betreuer hat beim Projektverantwortlichen angerufen, weil mein Antrag und damit mein Projekt zu wenig kaufmännisch ausgelegt war. Letztenendes wurde das Telefonat an mich übergeben! Zitieren
Thomas21 Geschrieben 1. November 2001 Autor Geschrieben 1. November 2001 Hallo Anja, danke für deine Antwort! Dachte immer, die machen sowas nur schriftlich. Nochmal danke! Gruß Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.