stupid_Invader Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wollte mal so ganz unverbindlich nachfragen ob jemand ne Idee hat was so in der Abschlussprüfung (FISI) Sommer 2005 dran kommen könnte ? Wenn jemand gut informiert ist oder einfach aus dem Bauch heraus Themen im Kopf hat und sich auch konkret vorstellen kann das diese in der Prüfung dran kommen könnten, dann schreibt sie doc einfach mal nieder. Ich danke euch schon mal . Gruß Stupid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Es sollte schon Realitätsnah und Betriebsbezogen sein. Mein Projekt( noch nicht genehmigt) Eine Partnerfirma eröffnet eine Zweigstelle in unmittelbarer Nähe zu unserem Frimensitz. Die Zweigestelle möchte EDV-mäßig asugestattet werden. Meine Aufgabe ist das Auswählen von Hardware, benötigter Software, Verbindugsart ins unser Netz(da i-net, e-mail usw. über uns läuft) , sonstige Arbeitsgeräte (Drucker, Fax, Telefon...). Anschließend wird das Equipment installiert und eingerichtet. so long Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wollte mal so ganz unverbindlich nachfragen ob jemand ne Idee hat was so in der Abschlussprüfung (FISI) Sommer 2005 dran kommen könnte ? Wenn jemand gut informiert ist [...] Einen Cherz will er sich machen, der Witzpold?!? Im Ernst: eine solche Themensammlung gibt es bereits in einem der Threads hier (Suchfunktion). gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stupid_Invader Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich meine ja nicht die Projekte die wir machen müssen , sondern Themen der IHK Prüfung die evtl. dran kommen könnten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Er kann ja mal in der Druckerei der ZPA anrufen. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock wie damals 2001 die Prüfung abzubrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peer_g Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Warum hast Du die Prüfung abgebrochen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Railer Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Damals haben alle abgebrochen, weil die Prüfung bereits vor dem Statfinden im Internet war, so wurde ein neuer Termin für die Prüfung festgelegt. War ziemlich übel damals, viele unschuldige haben gelitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 wenn du dich informiert hättest, würdest du wissen, dass die Abschlußprüfung Sommer 2001 durch die IHK abgebrochen wurde da die Prüfungsthemen vorher durch gesickert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.