speedi Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hab mir jetzt nen DVD-Brenner geholt dabei bin ich auf +R und -R gestoßen. Wo sind da die Technischen Unterschiede und welche Vorteile bietet welches? wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hier steht schon einiges darueber drin: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD_%28Datentr%C3%A4ger%29#Beschreibbare_DVD-Formate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 zu sagen wäre noch, das bei "+" medien der Datenstrom beim Schreiben gleich mäßigist, während er bei "-" medien Stark schwankt. auch das trägt zur datensicherheit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.