Bigbenz Geschrieben 19. Mai 2001 Geschrieben 19. Mai 2001 Hab 2 Pflichtenhefte von 2 Abis die ihre schon abgeben mussten. Wollte mir da ein paar Sachen abgucken, bin nich so der grosse Verfasser von Anleitumgen usw. Wie weit darf man da gehen, bis die IHK das als Diebstahl von fremden Gedankengut ansieht? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. Mai 2001 Geschrieben 19. Mai 2001 Original erstellt von Exception at 000xFF231h: <STRONG>Hab 2 Pflichtenhefte von 2 Abis die ihre schon abgeben mussten. Wollte mir da ein paar Sachen abgucken, bin nich so der grosse Verfasser von Anleitumgen usw. Wie weit darf man da gehen, bis die IHK das als Diebstahl von fremden Gedankengut ansieht? </STRONG> Ahoi, naja, Du musst eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass alles von Dir ist. Wenn etwas nicht von Dir ist, musst Du das mitteilen. Ach ja. Vielleicht solltest Du im Profil nicht unbedingt Deinen Wohnort angeben. Die IHK, der ZPA oder wer auch immer kennt sich vielleicht nicht mit Datensicherheit aus. Mit dem Internet können sie, wie bewiesen, umgehen. [ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren
Schaheeel Geschrieben 20. Mai 2001 Geschrieben 20. Mai 2001 Naja, wenn man ne Doku vefasst sollte man sich schon an ein bestimmte Inhaltliche Gliederung halten (Auch bei dem Pflichtenheft). Mir ist das egal, ob eine Projektdoku schon im Netz veröffentlicht wurde oder der IHK vorlag. Stimmt der Aufbau dann wÃrd er übernommen. Greets Schaheel Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. Mai 2001 Geschrieben 20. Mai 2001 Ahoi Schaheeel, stimmt natürlich. Aber muss man so eine Frage in einem bekannten Forum stellen? Das bekanntermassen von allen Stellen gelesen wird? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.