Swetf Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Fachinformatiker-Systemintegration BAWÜ-Ostalbkreis Muss man Projekte auch definitiv im betrieb durchführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Was heißt definitiv im Betrieb durchführen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swetf Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich mein damit ob des jemand prüft ob ich das Projekt auch durchgeführt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ein paar Leute hier im Board haben schon mal geschrieben, dass plötzlich jemand vom PA in der Tür stand und den Status vom Projekt sehen wollte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biese Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich stimme palvoelgyi zu. Bei uns haben die Jungs vom PA sogar etwas geflunkert. Thema Kassensysteme. Man hat behauptet, fast nichts über Kassensysteme zu wissen, man wolle nur mal reinschauen. Es stellte sich aber heraus, dass der gute Mann Jahrzehnte lange Erfahrung, u.a. mit exakt DIESEM Kassensystem hatte Also: ein "Papier" Projekt ist fast unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also: ein "Papier" Projekt ist fast unmöglich... Stimmt! Ausserdem gibt es ja auch noch die Querverbindungen zwischen den verschiedenen Betrieben, Schulen und PAs. Irgendjemand kennt meistens einen, der rein zufällig ... Und schon biste aufgeflogen. Und ausserdem: Welches Interesse sollte ein Ausbildungsbetrieb daran haben, einen solchen Betrug auch noch mitzumachen?!? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Übrigens: Dieser Beitrag ist im falschen Forum. Er gehört nach "Prüfungsforen --> Abschlussprojekte". gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swetf Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Find ich echt kake wenn man in so einem kleinen EDV-Betrieb sitz wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 auch in einem kleinen Betrieb gibts genügend Projekte ... Was ist denn Dein Aufgabenbereich im täglichen Geschäft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Find ich echt kake wenn man in so einem kleinen EDV-Betrieb sitz wie ich Dann darf dieser Betrieb halt nicht ausbilden. Btw., wieso sollte denn ein kleiner Betrieb keine Aufgabe(n) haben, die sich für ein Abschluss-Projekt eignen?!? Kunden - und damit Aufträge - wird er doch wohl haben, oder? Und eine eigene IT-Infrastruktur doch wohl auch!?! Also: Nicht klagen, sondern mit offenen Augen nach etwas Geeignetem suchen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.