gsvd Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo! Habe heute meine Unterlagen von der IHK bekommen. Als Projekt soll ich eine Webseite für einen Sportverein mit einem CMS realisieren und eine Datenbank für die Spielerverwaltung programmieren. Habe allerdings keine Ahnung, was ich alles in den Projektantrag reinschreiben muss (Projektablauf und Dokumentation zur Projektarbeit). Wäre toll, wenn mir der ein oder andere mal nen Denkanstoss geben würde... Lerne übrigens AE. Danke! Grüße Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wie jetzt? Musst du jetzt einen Projektantrag machen oder hast du dein projekt schon genehmigt bekommen und musst jetzt deine Doku machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsvd Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 nee, muss jetzt meinen Projektantrag machen....weiss aber nicht so recht, was da alles rein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also auf jeden Fall mal: Erklärung von deinem Projekt (was du programmierst und in welcher Sprache) Ist Analyse (was schon vorhanden ist) Soll Konzept (wie es letztendlich aussehen soll) Zeiteinteilung (z.B. Analysephase 3 Std; Designphase 9 Std; Dokumentation 15 Std. usw) Projektantrag wird im allgemeinen nicht so genau genommen. Hab mich da auch unnötig verkopft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.