Susy* Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hallö-chan ... ich hätte da mal eine Frage an dich.. Kennst hier irgendjemand vielleicht ein Praktikumsplatz in Nürnber der mit IT zu tun hat? Hab schon alles nachgecheckt was ich nur finden könnte... bin langsam an verzweifeln... wenn du mir irgend nen Tipp geben könntest wäre ich dir sehr dankbar... Gruß Susanne PS: Bin immer ganz OHR! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 da kann ich dir jetzt sicher einiges sagen, aber um dir nich das abc neu bei zu bringen: Was hast du denn bis jetzt gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susy* Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 da kann ich dir jetzt sicher einiges sagen, aber um dir nich das abc neu bei zu bringen: Was hast du denn bis jetzt gefunden? Angebote oder Firmen??? Ähm ... arbeitsstellen aber ich dachte man könnte sich dort a mal probieren und versuchen ein Praktikum zu suchen... Schaden kanns nie! IT-Support -> Persona-SErvice AG & Co. KG, PRuduktmanager Marketing, Windows-Administrator und Informationstechnik.... und noch andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hmm... also zum einen weis ich das hier folgende firmen praktikumsplätze anbieten: -Diehl -DATEV -Telekom (nich ganz sicher) -evosoft (glaub aber eher Werkspraktikanten) zum anderen hat n kumpel bei mir n praktikum beim TeVi gemacht, dafür konnte er dort zeugs zum Einkaufspreis einkaufen, und zwar zum richtigen, nich wie der "einkaufspreis" bei saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susy* Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hmm... also zum einen weis ich das hier folgende firmen praktikumsplätze anbieten: -Diehl -DATEV -Telekom (nich ganz sicher) -evosoft (glaub aber eher Werkspraktikanten) zum anderen hat n kumpel bei mir n praktikum beim TeVi gemacht, dafür konnte er dort zeugs zum Einkaufspreis einkaufen, und zwar zum richtigen, nich wie der "einkaufspreis" bei saturn danke.., werd dan mal mein Glück dort versuchen... es ist immer schwer was zu finden und freu mich immer wenn ich ein paar kleine Tipps daher bekomme... Danke schön ... Da ich schon am ende bin mit der Hoffnung Wäre echt lieb wenn man mich weiterhin unterstützen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 nun, versuchs einfach bei jeder it-firma die du nur irgendwo finden kannst, schau im netz nach, in den gelben seiten, oder lauf einfach durch die straßen ^^ aber je mehr firmen du anfrägst, desto höher is die chance das jemand ja sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susy* Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 nun, versuchs einfach bei jeder it-firma die du nur irgendwo finden kannst, schau im netz nach, in den gelben seiten, oder lauf einfach durch die straßen ^^ aber je mehr firmen du anfrägst, desto höher is die chance das jemand ja sagt. Stimmt schon aber im Netz find ich nix mehr... und immer wenn ich nix finde werd ich immer ganz ganz traurig... *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.