dax Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Moin an Alle, sodele, es is soweit: Auch ich muss ne Projektarbeit machen! Also, ich, ein kleiner, einfacher Umschüler macht sein Praktikum ab Sept. bei debis/t-systems und da bekam ich mein Projekt vorgeschlagen: Migration von NT4.0 auf W2000 läuft grad, ich soll als Teilprojekt die Laptops übernehmen- die von den VIP's..:-) D.h. es gibt verschiedene Laptop-Profile, mit Netzwerkkarte, mit Netzwerkkarte und Dockingstation, mit sircom-Card, über ISDN mobil ins Firmennetz und via GSM/Handy. Soweit ja schön, aber hat da schon eine/r Erfahrung mit gemacht? Das Umstellen auf W2000 is ja kein Prob, eher Pippifax...aber grad mit GSM hab ich mal noch nix zu tun gehabt! Falls irgendjemand in der unendlichen Weite da draussen ne Idee oder sogar Ahnung hat darf er hier ruhig posten..;-))) Naja, wenn net tut's ein Gruß auch..*smile*.. cu Dax Achja, unter meinem Namen steht doch tatsächlich "backup-verschlafer"- wer hat das verraten??..*lol*.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 22:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von dax ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.