Klaus74 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hi, ich würde gerne mit outlook 2000 verschiedene e-mail absender verwalten, d.h. ich habe eine festgelegte e-mail adresse meines providers, aber noch 2 von meiner domain. wie ich die eingenden e-mails abhole ist klar, aber kann ich auch direkt aus outlook mit diesen adressen versenden? oder brauche ich dafür ein tool, oder oder oder. vielen dank für eure hilfe tschüß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 erstell ne neue mail, klick auf ansicht und wähle da "von-feld" aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 erstell ne neue mail, klick auf ansicht und wähle da "von-feld" aus.... Hmm... Unter Outlook Express kenn ich das ja, aber unter Outlook 2000 gibt es das so nicht. Neue Mail erstellen, am Button "Senden" ist ein kleiner Auswahllistenpfeil. Da drauf und das Konto auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hi, pfeil am bhutton senden? auch nicht vorhanden (sowohl in 2000 als auch 2003 nicht). sonst noch vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hmm... Unter Outlook Express kenn ich das ja, aber unter Outlook 2000 gibt es das so nicht. Also ich hab hier Outlook 2000 SR-1 und definitiv die Möglichkeit dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Outlook 2000 SR3 und keine Möglichkeit. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Outlook 2000 SR3 und keine Möglichkeit. :eek: Mystik und Religion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ich leider auch nicht. in 2003 geht´s über optionen. das ist aber auf dem schleppi und den benutz ich nicht zur domainverwaltung. ist das wieder mal ein micromist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ist das wieder mal ein micromist!Na! Wer wird denn... Ich hab das mal bei mir angehängt, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Chief hat schon recht. So geht`s bei 2003 auf alle Fälle. Beim Senden wählt man einfach das eingerichtete Konto der anderen Mailadresse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.