JAY_Fisi Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Stimmt es dass es einen festen CCNA Fragenkatalog gibt der gerade mal 300 Fragen umfasst? Und aus diesem werden dann die Prüfungsfragen genommen, ohne irgendwelche Abänderungen? :confused: Habe das gehört, kann mir das aber nicht so recht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hat man uns auch erzählt, gibt ein paar hundert fragen und bei jeder prüfung gibts da random fragen. Hab auch gehört das der komplette Katalog auf "gewissen" seiten im netz zum DL zur verfügung steht. Allerdings isses nich selten vorgekommen das n paar typen den auswendig gelernt haben und dann bei der prüfung neue dran kamen. Also die scheinen da schon regelmäßig "updates" zu machen und altes zeug löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hat da nicht noch jemand Ahnung von euch wie das nun mit den Fragen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hab den Kurs gemacht. Wir haben eine CD bekommen mit den Unterlagen für alle Semester und die Prüfung war dann aus allen Semestern und Kapiteln zusammen gestellt. Zu jedem Kapitel gabs dann eine kleine Zwischenprüfung. Der Fragenkatalog wird aber immer wieder aktuallisert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 CCNA Abschlussprüfung != CCNA Academy Ansonsten setzt Cisco recht viel darauf, dass die Fragen aus den CCNA Test nicht vorher bekannt werden. Schaffen das auch meistens recht gut, daher fallen auch recht viele % beim ersten Versuch durch...... Und das ist auch gut so, sonst bekommt der CCNA am schluss so ein Ruf wie früher(?) die Microsoft Zertifikate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Was bringt Dir ein ermogeltes Zertifikat? Lerne lieber und frage bei Unklarheiten nach anstatt hier nach Pruefungsfragen zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 wer hat gesagt dass ich den ccna machen will? Kenne aber ein paar leute die das machen wollen und das erzählt haben mit den fragen.... das wollte ich dann mal wissen ob das so richtig ist. ich interessiere mich mehr für den mcse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.