andreas22 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und mich würde eure Meinung zu meinem Abschlussprojekt interessieren. Ich bin in einem Unternehmen beschäftigt, dass keine Kunden im herkömmlichen Sinne hat, sondern nur User und Aussendienststellen, die betreut werden müssen. Eine Aussenstelle soll nun einen eigenen DC (+ Übernahme der Gruppenrichlinie & Benutzer) mit Fileserver und Datensicherungskonzept bekommen. Des weiteren wird nun eine zentrale Softwareverteilung incl. import bestehender Pakete dort eingesetzt. Zu viel? Zu wenig? oder was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniboy Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also ohne den Satz: "Des Weiteren" Hat es die richtige größe (meiner Meinung nach) Aber alles scheint mir fast ein bisschen viel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas22 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich habe nur die Befürchtung, dass die Prüfer sowas 1000 mal sehen, weil manchen nichts einfällt, was sie machen sollen, aber bei uns steht halt nichts anderes, was einem Projekt würdig wäre an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 es gibt ja nunmal auch sachen die oft gemacht werden müssen.. und diese sachen landen oft beim azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas22 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich will nur nicht, dass die beste note, die ich erhalten kann ne 3 oder 4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.