back.to.roots Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo hätte nur eine kurze Frage: da mein Ausbildungsleiter keine Ahnung hat und bei der IHK niemand zu erreichen ist, stelle ich meine Frage hier: Welche Art des Berichtheftes muss ich (Azubi Fachinformatier - Systemintegration) führen? Tages / Wochen / Monatsbericht? Kann mir jemand einen Link zum Aufbau schicken oder ein BIld posten? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ok, ich habe gerade bei meiner IHK auf der Webseite einen Text dazu gefunden IHK Duisburg Bleibt nur die Frage bin ich gewerblich-technisch oder kaufmännisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Das muss dir schon dein Betrieb sagen wie sie es gerne hätten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 das ist ja gerade mein problem. ich bin der erste auszubildende im edv-bereich und mein ausbildungsleiter weiss es nicht. und die herren über ihm interessieren sich nicht dafür, die leben in ihrer eigenen beschränkten welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Jetzt haste ja ein Anzahltspunkt. Dann sagste denen laut IHK sollte das so gemacht werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.