Canyon Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, sorry, wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber ich konnte bisher keine konkreten Termine zur schriftlichen und mündlichen Prüfung Sommer 2005 finden (für Bayern). Auch auf der Website meiner IHK bin ich nicht fündig geworden. Dass die schriftliche Prüfung wohl irgendwann im Mai sein wird, soll mir ja recht sein. Interessant wäre für mich allerdings die mündliche! (also Projektvorstellung). Grund: Wenn ich bis 25. Juli 2005 mit allem fertig wäre, könnte ich einen neuen Job beginnen, sonst bin ich arbeitslos (werde nicht übernommen, neue Firma nur zum 25. Juli, nicht später) Gruß Christian Zitieren
kingofbrain Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Das wird Dir heute noch niemand sagen können. Es ist so, dass die mündlichen Prüfungen abhängig vom Prüflingsaufkommen, von den Themengebieten und den Prüfern geplant werden. Das wird dem Prüfling aber erst relativ spät mitgeteilt - naja, früh genug, um sich vorzubereiten - und Du kannst nicht darauf vertrauen, dass Du früher drankommst. Bei mir war es auch so, ich hatte zwei Tage zu "spät" Prüfung, und habe deswegen einen Monat Gehalt verloren. Ist zwar blöd, aber ein paar Leute müssen halt die letzten der Prüfung sein. Peter Zitieren
aktheblack Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hi, ich bin wahrscheinlich auch zu dumm. Könnte mir jemand die genau Adresse der IHK Oberbayern geben auf der die ganzen Kritieren, Projektantrag und und und steht. Ich war zwar auf der der IHK Seite aber nicht gefunden. Danke im vorraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.