geloescht_omukon Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo. In einigen Tagen habe ich meine mündliche Abweichungsprüfung. Habt ihr einen Tipp, auf was ich mich vorbereiten muss? Erreichen muss ich die Note 3. Kann mir wer sagen, wo man Informationen zum Grundwissen der Fachinformatiker findet? Oder kann mir das mal wer aufschreiben? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Habt ihr einen Tipp, auf was ich mich vorbereiten muss?Auf alles! Ich musste ein UML-Diagramm und Beziehungen in einer Datenbank erläutern. Dazu sollte ich noch sagen, an welcher Stelle im UML-Diagramm, sich eine virtuelle Funktion anbietet. Kann mir wer sagen, wo man Informationen zum Grundwissen der Fachinformatiker findet? Oder kann mir das mal wer aufschreiben? ... Soll das ein Scherz sein? :floet: Was hast du denn während deiner Ausbildung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 In einigen Tagen habe ich meine mündliche Abweichungsprüfung. Habt ihr einen Tipp, auf was ich mich vorbereiten muss? Erreichen muss ich die Note 3. Etwas durch den Wind, was? Sag vielleicht mal, um welchen Pruefungsteil es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.