Broadcast Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Kann so viel Information wie nur Möglich zum Thema Virtual-Privat-Network, Tunneling, Kryptographie, symetrische- und asymetrische Verschlüsselung im Zusammanhang gebrauchen. Soll meine erste unscharfe Projektarbeit werden. Das Thema VPN muß ich leider behandeln und brauche jetzt so viel Hintergrundinformation wie ich nur bekommen kann. Wäre nett wenn Ihr ein paar Link`s zum Thema VPN wüsstet ! Grüße Zitieren
dax Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 moin moin, kuck doch mal bei wwww.tecchannel.de nach, da hab ich mir gestern auch ein paar seiten gesaugt..;-) cu dax Zitieren
tgb Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 ...oder Du schaust einfach im boardeigenen Forum Networking Technologies vorbei, z.B. hier und hier Viel Spaß! Zitieren
BadMad Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 Habe VPN als Projektthema und muß sagen das es unheimlich umfanreich ist. Wenn du dich nicht vor der Englischen Sprache scheust, schau doch mal bei Microsoft im Technet nach!!! Gruss Mad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.