Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Zum Thema Raten fällt mir auf, das ich hier das Thema Songs erraten nicht gefunden habe. Hattet ihr das schon mal? Wenn nicht, fang ich mal an : Von welchem Song ist folgende Textzeile : "I'm the way, i'm the light, i 'm the dark inside the night....." Nun ratet mal schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 "I'm the way, i'm the light, i 'm the dark inside the night....." Savatage: Believe Eines meiner Lieblingslieder :WD Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Zum Thema Raten fällt mir auf, das ich hier das Thema Songs erraten nicht gefunden habe. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70032 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hmm... na gut. Wer sucht und findet ist klar im Vorteil... Aber die Antwort war richtig. Vielleicht hat trotzdem noch wer Lust hier weiter mitzumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Vielleicht hat trotzdem noch wer Lust hier weiter mitzumachen... Mich deucht, die Lobk...*hust*... :floet: bimei hat den Link gepostet, damit du dich dem anderen Thread anschliesst. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oki doki... :e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.