Weirdman Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Da ich hier neu bin erst mal schöne Grüße an Alle Ich brauch ne (simple) Vorlage fürs Berichtsheft in Word. Ihr kennt doch mit Sicherheit nen Link im Netz, oder? mfGrunz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Kuck mal auf die Seite deiner IHK. Die stellen sowas oftmals als Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hmm... in word? also wenn man sucht findet man meist ne Exceltabelle. Aber wenns word sein soll und simpel, dann würd ich ne eigene machen, geht da wohl schneller als suchen und finden. Aber vorher deinen Ausbilder Fragen obs so ok is, wie dus gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi @ all, ich habe da eine Vorlage in Word auf meinem Rechner, wenn mir einer sagen kann wie ich diese ihm zur Verfügenstellen kann währ mir geholfen. Ich weiß leider nicht mehr wo ich diese Vorlage her habe, sonst hätte ich den Link hier hinein geschrieben... cu, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wie wärs per Mail :confused: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aber vorher deinen Ausbilder Fragen obs so ok is, wie dus gemacht hast Wichtiger ist auf jeden Fall noch, daß die zuständige IHK auch einverstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenan Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Einmal Vorlage hier bitte Vorlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weirdman Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schönen Dank für eure Hilfsbereitschaft und die schnellen Antworten ...von wegen, Fachinformatiker seien alle unfreundlich mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.