Julie Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Juhu. Darf mich seit heute Fachinformatikerin AE nennen. :marine Hatte gestern mündliche und habe bestanden. An alle dies noch vor sich haben Kopf hoch ist wirklich nicht so wild wie man meint. LG Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbentz Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 /me reiht sich dann auch mal in den club der Prüfungsbesteher (IHK Münster) ein! Präsi heute mit 90% bestanden, schriftliche mit 74% so halb versägt....... aber alles in allem mit 82% noch so grad ne 2, was will man mehr....genaue ergebnisse kommen später...sollen angeblich per post zugestellt werden ab jetzt höre ich auf den Namen Fachinformatiker SI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilly86 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hier noch so ein Besteher (IHK Kiel), diesmal aber Anwendungsentwicklung Heute die Präse gehalten und dann auch gleich die Noten: Teil A: 89% Teil B: 95% insgesamt also 92% Jetzt hab ich's schriftlich, dass ich ein Guter bin, vielleicht sogar ein wenig sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burni86 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hatte gestern mündliche... (IHK München) Ergebisse: Teil B: 83 % Teil A: Präsi u. FG: 100 % Doku: 100 % ingesamt 92% also noch sehr gut Fazit: bin sehr sehr zufrieden!!!!!!!!!!! Super mündliche ... echt ideal! :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder76 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ... Teil A: Präsi u. FG: 100 % ... Doku: 100 % Wenn das mal nicht gelogen oder geschummelt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LassMirRanDa Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wenn das mal nicht gelogen oder geschummelt ist... Wieso? zwei Kollegen von mir, die auch Prüfung hatte, hatten genau diese 100% in beiden Teilen. Also kann man es durchaus glauben! (P.S. habe es bei den Kollegen auch schriftlich gesehen :eek: ) Gruß LassMirRanDa :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorothy Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hab auch bestanden! Ich hab zwar keine so guten Noten wie Ihr anderen hier, bin aber mit meinen ca. 70 % gesamt sehr zufrieden. Im Schriftlichen hab ich 68 %, und in der Doku 76 %, in der Präsentation 67 % Damit bin ich aus unserem Kurs (Umschüler FIAE) vermutlich die beste von unseren 7 Leuten..... und dann kann ich mit dem Ergebnis wahrlich zufrieden sein Glückwunsch auch an alle anderen, die bestanden haben oder noch bestehen werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.