Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Moin Leuts, ich hab ne sehr interessante Abschlussaufgabe bekommen, nur hab ich jetzt das Problem mit der Zeit. Ich glaube nämlich nicht, das das so einfach in 70h zu lösen ist, da die Analyse des bestehenden Programmes doch schon allein erhebliche Zeit in anspruch nimmt. Außerdem ist bei einer Machbarkeitsstudie noch ein zweites Problem und zwar man sieht dann nicht wirklich viel, von der eigentlichen Arbeit. Ist es dann überhaupt sinnvoll sowas zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Mit ein paar mehr Infos zur Aufgabe könnte man evtl. dazu etwas sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also, das bisherige Programm wurde in einer selbstgestrickten Scriptsprache geschrieben und hat somit keine Standartbausteine enthalten. Sämtliche funktionen die in anderen bausteinen vorhanden sind sind auch hier vorhande, nur muss sämtliche änderungen per hand durchgefürt werden. Meine Aufgabe is es nun diesen selbstgestricken baustein in die hier übliche sprache umzusetzen, um standartkomponenten wie z.B. druck und emailversand ind den dazugehörigen Bausteinen zu ändern und diese dann nur noch einzubinden. Das bisherige Programm ist durch das besherige verfahren unnötig aufgebläht. Warum man es vorher nich gleich auf den standart aufgebaut hat, war das die sprache nicht soviele eingabeelemente verwalten konnte, aber durch neuere Versionen sich das gebessert hat. Der mehraufwand für das nachführen dieses Bausteins ist mitlerweile sehr groß. Deshalb meine aufgabe. Hoffe das sind nu ausreichent infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 also ich verstehe immer noch nix, kann aber auch daran liegen, dass wir 11 uhr haben könntest du etwas konkreter werden oder ist das ein geheimnis was du da machst ? selbstgestrickte Bausteine ? auch hier vorhanden ? eingabeelemente konnten nicht verwaltet werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Es is nicht wirklich ein geheimnis aber die selbstentwickelte scriptsprache und vp/ms dürftest du nicht kennen@baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.