sYnTaxx Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Leute! Ich habe hier Logfiles (.CSV) die ich bisher mit Excel geöffnet habe und ausgewertet aber nun sind diese Logfiles größer wie 65536 Datensätze... Also können nicht mehr vollständig in Excel angezeigt werden... Bin nun auf der Suche nach einem gescheiten Logfileviewer der auch mehr Datensätze packt und gut zum auswerten geeignet ist. Kennt jemand einen? Was kann man empfehlen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hmmm... das wird schwer. Kannst ja mal testen, ob die Tabellenkalkulation von OpenOffice mehr verarbeiten kann. Ansonsten kann Access mehr verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hmmm... das wird schwer. Kannst ja mal testen, ob die Tabellenkalkulation von OpenOffice mehr verarbeiten kann. Ansonsten kann Access mehr verarbeiten. hmm nein... habs grad getestet openoffice packt grad mal 32000 datensätze... also noch weniger... hmm das ja echt blöd... ich bräucht echt ein gescheiten logviewer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wenns n Logfile vom Apache ist, da gibt es seeeehr schöne Perl Module für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 nein ist es nicht... es ist eine logfile von meinem authentifizierungsserver... incoming / outgoing transfer... hmm gibt es da kein programm??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hmm .. wenn die Struktur der CSV Datei nicht allzu kompliziert ist, liesse sich da bestimmt sehr schnell was in Perl entwickeln. Dazu wurde Perl ja schliesslich mal "erfunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hmm gut hab kein gescheiten viewer gefunden nun habe ich das ganze in eine mysql datenbank umgeleitet und schreibe gerade ein frontend mit php... trotzdem danke *kann geschlossen werden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.