romperstomper Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So jetzt habe ich mal wieder ein weiteres problem! Und zwar wenn ich mit meinem CD-Brenner anfange zu brennen. Klappt alles super, und er brennt auch jede cd richtig. benutze Nero und wenn er mir das Dialogfeld anzeigt: "Brennvorgang erfolgreich" und ich nicht sofort auf OK gehe und dann auf fertig hängt er sich auf. Also der Brenner brummt und alle 5sec ungefähr hängt das system für 2 sec. das macht er 5-mal und dann gibt er mir die cd wieder. Woran liegt sowas? Wenn ich sofort nach dem beenden des brennes reagiere passiert das nicht. Nur wenn ein paar minuten vergehen, macht er sowas?! Einer einen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Abgesplittet aus http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=71323 Bitte genauere Informationen zu Mainboard, Brenner, Rohlingtyp, Nero-Version und Betriebssystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also Mainboard: EPOX (NFORCE2 Chipsatz) CPU: XP 2600 Brenner: ASUS - CRW-4816A Rohlinge: Platinum und andere Nero-Version: 6.6.0.3 System: WinXp (SP1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Okay, habe immer noch das Problem. Denke jeder der dieses Problem hat, sollte sich dann man an mich wenden, vieleicht kann man sich dann zusammen schließen und eine passende Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.