Zum Inhalt springen

Acrobat Reader 7.0 Update Funktion ausstellen


vtobi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie kann die Update Funktion des neuen Acrobat Reader 7.0 ausstellen ?

Wo das steht weiß ich, aber wie geht das, wenn man 40 Rechner damit installieren muss ? Ich kann ja nicht die Einstellungen für jeden Benutzer vornehmen.

Gibt es eine Möglichkeit über die Registry oder über die Gruppenrichtlinie ?

Umgebung:

Windows 2003 Server und XP Clients

Bin für jede Antwort sehr dankbar

Gruß

Vtobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...