stefanowitsch Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Halli hallo, schreibe gerade meine Doku. Nun ist folgendes Problem: Mein Projekt (Aufbau und Installation eines Servers beim Kunden) wurde bzw. wird gar nicht durchgeführt. Das heißt den Server an sich kann ich aufbauen (in meiner Firma) nur die Verkabelung beim Kunden und das andere Drumherum findet nicht statt. Wie kann man das in der Doku am besten machen? Kann man auch schreiben... das Kabel wurde schon vorher verlegt... was aber gar nicht der Wahrheit entspricht?! Wird das eventuell nachgeprüft? Die Ganze Theorie dazu kann ich ja, nur wird das Projekt nicht wirklich realisiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mh900 Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hi ... meines Wissens, muß das ganze Projekt nicht der Realität entsprechen. Es ist allerdings um einiges schwerer ein Imaginäres bzw. nur teilweise realisiertes Projekt zu dokumentieren. ciao MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Aber natuerlich muss das Projekt real sein. Etwas nicht Reales kann man doch gar nicht dokumentieren. Also wenn wir im PA sowas rausfinden wuerden, dann wuerde das wohl ziemlich uebel ausgehen. Ich kann davor nur warnen! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondie Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hi! Also wenn du das ganze glaubhaft rüberbringst ist das okay, dann kommen die gar nicht drauf, daß du das alles gar nicht gemacht hast! Und nachgeprüft, ob das Projekt auch läuft wird 100% nicht, keine Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanowitsch Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 nicht falsch verstehen. das projekt an sich habe ich durchgeführt (installation server) nur die projektumgebung (kunde usw.) ist ausgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Original erstellt von Blondie: <STRONG>Hi! Also wenn du das ganze glaubhaft rüberbringst ist das okay, dann kommen die gar nicht drauf, daß du das alles gar nicht gemacht hast! Und nachgeprüft, ob das Projekt auch läuft wird 100% nicht, keine Panik! </STRONG> Ahoi, man muss aber wissen was und wie man es gemacht hat. Denn sonst bringt man es nicht rüber. Sonnst sieht man bei Nachfragen des Ausschusses ziemlich alt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Original erstellt von stefanowitsch: <STRONG>nicht falsch verstehen. das projekt an sich habe ich durchgeführt (installation server) nur die projektumgebung (kunde usw.) ist ausgedacht.</STRONG> Ich denke nicht, dass Dich der Ausschuss über den Kunden fragen wird. Er wird Dich über Dein Projekt prüfen. Ein Kollege von mir hatte auch einen fiktiven Kunden genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 jo, also wenn das ding machbar ist und du auch drüber echt bescheid weißt dann funzt das auch! aber du musst schon wissen was du da grad vorgestellt hast, sonst wirst du beim nachfragen abgeschossen...*smile*.. viel glück dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeiser Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Es gilt das einzige mir bekannte Gesetz, das in der gesamten Galaxis gültig ist: Du darfst Dich nicht erwischen lassen! HM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.