Pinhead Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So schon mal mein Krankenlager in der neuen Soap aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Mir würde da ein ganz und gar regelwidirger Spruch zu einfallen ... Ach sch**ss doch die Wand an Aus welchem Film war das nochmal? Oder wars n Buch? Jedenfalls : Tu das bitte bitte nicht morgen flamie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Nee nee keine Sorge bin schon länger Stubenrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Na denn bin ich ja beruhigt Hmm irgendwie zieht sich dieser letzte Ausbildungsdienstag gewaltig hin *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Krankenlager? *Schwerstern-Outfit drüberwerf* Ich darf doch mal, oder Hawky? *zu Pinnie dackel* *versorgt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 *sich versorgt fühl* danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ...Schwer-stern... Also dick bist du ja nicht. Oder ist das ein Karnevals-Kostüm à la "Kampfstern Galactica"? *duck* ...aber...*hust*...ich fühl mich auf einmal auch so unwohl. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schon wieder ein neuer Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also dick bist du ja nicht. Oder ist das ein Karnevals-Kostüm à la "Kampfstern Galactica"? *duck* ...aber...*hust*...ich fühl mich auf einmal auch so unwohl. :floet: Joah - die Jupiter-Wumme ist im Anmarsch *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also ist das jetzt nen "normales" Krankenschwesterkostüm oder eins von der erotischen Fraktion mit entsprechender Unterbekleidung? :floet: und ist eigentlich schon wieder Frühling????? Edit: Habt ihr euch auch schonmal gefragt wieso man zur Mittagszeit auf dem Firmenklo mit "Mahlzeit" begrüsst wird? Also ich will da ja jetzt nichts reininterpretieren ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 dgr: entscheidest du anhand der Antwort, ob du auch krank bist ? Ich habe natuerlich wie immer Anfang des Jahres natuerlich ne Erkaeltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich habe natuerlich wie immer Anfang des Jahres natuerlich ne Erkaeltung *Matze gesundpfleg* @dgr Unterbekleidung? Erotisch? Frag mal Hawk Ist sein Kostüm :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oha, Odins Walküren sind los... *Gany in voller Montur an sich vorbeischweben sieht* :eek: Moin erstmal... Ja,ja, der Nordlichter-Thread wächst, arbeiten wir nun doch schon an Vorschlag Nummer 2. Für alle, die es interessiert: Mixki hat ihre Teilnahme durch die Blume fest zugesagt... :cool: P.S. für alle die jetzt rätzeln: "Walküren (altnordisch, "diejenigen, die bestimmen, wer auf dem Kampfplatz fallen soll"), in der germanischen Mythologie die Botinnen des obersten Gottes Wotan (Odin), die über die Schlachtfelder reiten, die gefallenen Kämpfer durch ihren Kuß zu ewigem Leben erwecken und sie nach Asgard entrücken." Pinni dürfte sich also mittlerweile sehr "entrückt" fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Matze: An Hand der Antwort entscheide ich, dass ich jetzt einerlei was das fürn Kostüm ist in 5 Minuten FA mache CD: Joah man müsste isch ma auf ne definitive Aussage einigen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Es gibt kein BIER auf Hawaii drum bleib ich hier! :marine Mensch Pinnie! Falscher Tag mit falscher Krankheit! Unser Kartenvorverkauf läuft auch noch ein wenig schleppend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oooh man.... so neue Boards können ganz schön bockig sein... Bin ja mal gespannt, ob das alles so funzt wie es soll - zumindest bin ich jetzt schonmal beim Windows-Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Es gibt kein BIER auf Hawaii drum bleib ich hier! :marine Mensch Pinnie! Falscher Tag mit falscher Krankheit! Unser Kartenvorverkauf läuft auch noch ein wenig schleppend.... Na ich hab mir das so auch nicht ausgesucht wobei die nette Pflege von Gany das ganze schon fast lohnenswert macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Na ich hab mir das so auch nicht ausgesucht wobei die nette Pflege von Gany das ganze schon fast lohnenswert macht Ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich an dem Satz :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich an dem Satz :floet: das ist Pinnie... immer für ein Kompliment zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich an dem Satz :floet: Und weil du es nicht weisst, hast du das Ungewisse gleich mal mit b und /b bedacht, gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Crash: Viel Spass beim setup.. hab mir grad ne VM Maschine fürs Entwickeln gebastelt. Weil dummerweise im Nebenjob W98 und Of97 im Einsatz sind *würg* Naja Setup dauerte gaaaaanz schön lange und ich hatte ganz vergessen wie oft die "UrWindowsVersionen" beim Setuop neu gestartet werden müssen Sodele bin @home und geh ersma pennen *gähn* Irgendwie war die nacht was kurz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Na kommt ja schon WinXP Prof. drauf... Aber ich merke schon beim Setup, dass der Rechner hier schon ne ganze Ecke schneller ist als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich an dem Satz :floet: Wird er umsonst liebevoll von mir "Prince Charming" genannt? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Na es wär noch schöner wenn ich umsorgt werde und nicht krank bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wird er umsonst liebevoll von mir "Prince Charming" genannt? :OD Ach ihm gehört das Klopapier mit dem schei*enden Bären? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge