DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Na es scheint sich ja hier im Forum die Meinung maifestiert zu haben, das ich anstelle von Kerzen mit Barbies spielen muss Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen...wer spielt denn hier mir Kerzen rum !? Das ist kein Spielzeug...*kopfschüttel* :bimei VSS = Visual Source Safe,ne ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen zusammen. :e@sy öööhm... was ist VSS? @Pinny: Joa also wenn das so ist... *Barbie-Sammler-Katalog reich* VSS Visual Source Safe Danke für den Katalog. So ich bin dann mal weg. Hoffentlich ist der META Directory Vortrag interesaant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 [...]wer spielt denn hier mir Kerzen rum !? Das ist kein Spielzeug...*kopfschüttel* :bimei [...]Och das machen ein paar Leute... *ggg* Aaah das war VSS - hab ich mir ja doch fast richtig zusammengereimt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Weisse Haare sind ganz natuerlich und koennen durchaus vorkommen. Meine Ex-Freundin hatte damals auch drei schneeweisse Haare. Das ist aber noch kein Zeichen des Verfalls. nein. ein zeichen, dass einen die umgebung zur Weiß- (sic!) - Glut bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 morgen zusammen ... *herzhaft in die soap gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *klirrend durchs Dachfenster in die Soap Stürz, in die Runde schau und verlegen glasscherben aufkehre* ...morgen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *klirrend durchs Dachfenster in die Soap Stürz, in die Runde schau und verlegen glasscherben aufkehre* ...morgen... :e@sy Das Landen solltest du noch mal üben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *dgr243 ein Stück Glas aus der Stirn zieh* ...tschuldigung... ...zu wenig aufwind... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Willkommen zu deinem hoffentlich letzten Arbeitstag als Azubi dgr243. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Guten Morgen Mit Kerzen spielen hat eine tiefere Bedeutung? Hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ja hat es. *ggg* Aber ob du was verpasst hast hängt davon ab, ob du gerne mit Kerzen rumspielst oder nicht. Na, spielst du gerne mit Kerzen rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Tja nu isser Richtung Münster unterwegs! Leider ist noch jmd abgesprungen sodass er jetzt nur mit der "Elite" im Dienstwagen sitzt! :OD Armer Pinnie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Na, spielst du gerne mit Kerzen rum? Hat irgendwie eine Assoziation bei mir ausgelöst, die eher nach 22Uhr geschrieben werden sollte :D Morgen allerseits :e@sy :eek: Mein geliebter Pinnie spielt mit Barbies? :eek: Auweia... *Glasscherbe aus dem Schuh fisch* Enton, bitte... Benutz doch einfach mal die Türe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Moin zusammen. Mit Barbies und Kerzen spielen? - Habe ich was verpasst? *Cappuccino nehm und darauf wart, dass die Zeit vergeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hmmm... ich kann mir denken wozwischen du da grad Affinitäten herstellst Gany, aber ganz so ist es dann nun auch wieder nicht. Es können auch gaaaanz flache Kerzen gemeint sein - oder allgemein Flammen/Feuer... @Jusky: Ja, wir grillen Barbies auf offener Flamme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 :eek: Mein geliebter Pinnie spielt mit Barbies? :eek: Auweia... Der hats faustdick hinter den Ohren! Ich habe übrigens in den Live-Veranstaltungs-Auftritten mein (gezwungenes) Gastspiel in Erfurt Mitte Februar vergessen! :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 HuHu Jusky :e@sy da wart ich doch glatt mal gleich mit... ...ach ne hab jetzt erstmal ne Besprechung, dannach warte ich aber mit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen Gany und Jusky :e@sy ...sorry wegen den scherben *grins* kann halt net anders *Beutel scherben schnapp und zum Müll bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Crash Da wird dann das Sprichwort "Wer mit dem Feuer spielt..." gleich zusätzlich noch bekräftigt... :floet: @DingsDa Huhu :e@sy Gut, dann warte ich erst noch auf dich... @Enton Wieso, Scherben bringen doch Glück! :e@sy *eine Scherbe schnapp und einsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Enton Wieso, Scherben bringen doch Glück! :e@sy *eine Scherbe schnapp und einsteck* Neeeee! Nur Porzelanscherben bringen Glück! So Dachfenster sind aber meistens nicht aus Porzelan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 danke crash .. der tag fängt insofern gut an, weil mein handy zu hause liegen geblieben ist .. dumm nur, dass die TelKo zum Abschluss des Perl DB Projektes auf meine Handynummer laufen wird *seufz* Naja kannsch nu auch nimmer ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Crash Da wird dann das Sprichwort "Wer mit dem Feuer spielt..." gleich zusätzlich noch bekräftigt... :floet: [...]Na ja, das kommt wohl drauf an welches Sprichwort du da kennst... Ich weiss grad nicht, wie ich den Spruch, den ich kenne, der aktuellen Uhrzeit angemessen formulieren soll... :floet: @dgr243: Dann fahr' doch in der Mittagspause mal nach Hause das holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Da hab ich aber ein Thema angefangen mit der Kerze. :floet: Mit flamie hat die Kugel aber nicht rumgespielt. @Enton Gestern Simpsons gesehen? Achso, die Folge gestern als Homer durch ein Dachfenster fiel war glaub ich aufm ORF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *beim reinkommen "aus versehen" an der Pinnies antiker Porzelanvase hängengeblieben und runter geworfen* großes Stück Porzelan an Jusky überreicht @grueni: Nee, gar net. Hab ich mir selbst ausgedacht. *Brust schwillt an vor stolz* Ich würde auch mal gerne die Barbies von meine kleinen Schwester flambieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ja hat es. *ggg* Aber ob du was verpasst hast hängt davon ab, ob du gerne mit Kerzen rumspielst oder nicht. Na, spielst du gerne mit Kerzen rum? Das ist doch garantiert eine Fangfrage :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge