Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Das ist doch garantiert eine Fangfrage :floet:Also Fangfrage würde ich das jetzt mal nicht nennen... Eher eine Frage, die bestimmte Rückschlüsse zulässt (angeblich zumindest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen Was der crash wieder alles wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 So wieder da...und geich schon wieder weg...Jusky, ich kann dir erst nach dem Essen beim Warten beistehen, Sorry.. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Guten Mogen! *SAECO Vorwärmprogramm ankurbelt und die Status-LED anstarrt* Was wäre euer erste Gedanke wenn ihr morgens als erster ins Büro kommt und eine ausgedruckte Mail... Mir fällt da schon wieder mal nix mehr zu ein! :beagolisc ...ja...da fällt einem garnix zu ein! Aber was zum Teufel machst du um 6.54 Uhr schon auf Arbeit??? :confused: Ich mein, um diese Uhrzeit klingelt mein Wecker gerade zum zweiten Mal und erinnert mich daran, dass es Zeit ist Kaffee aufzusetzen, damit er fertig ist, wenn ich dann eine halbe Stunde später aus dem Bett falle. :bimei @Thema des Tages [Kommentar] Ich verstehs nich! [/Kommentar] Feuer, Barbies, Kerzen... das passt doch schon vm Maßstab her nicht zusammen, oder spinn ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich liebe anonyme Fragebogen zum Thema Arbeitszeit! Letzter Punkt "Wünschen Sie sonst noch irgendwelche Veränderungen:" Ja, Friede auf Erden! :marine :OD Thema verfehlt, 6, setzen! :floet: Pinhead hätt bestimmt geschrieben: Antworten von Auszubildenden! :bimei EDIT: Riesiges Barbie-Paket zu verkaufen: 22 Barbie-Puppen Haus Pferd Auto Kleidung diverses Zubehör u.v.m. Preis: 99,99 Euro Und der Pinnie is nicht da! :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Nchdem ich lange ziellos durch die Foren geirrt bin und mich verlaufen hatte :beagolisc , bin ich endlich hier gelandet und freue mich euch ein ganz fettes HALLO schreiben zu dürfen!! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Nachtfliege! :e@sy Welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Und wie war euer Urlaub so?? (Hatten die meißten von euch überhaupt welchen, aus meiner Klasse hatten viele keinen Urlaub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Und wie war euer Urlaub so?? (Hatten die meißten von euch überhaupt welchen, aus meiner Klasse hatten viele keinen Urlaub) Na schön, daß du hierhergefunden hast. Die eine Woche frei war recht angenehm, und bisher fängt das neue Jahr besser an, als es aufgehört hat. @Popeye Tja, manchmal ist keine Antwort auch ne Antwort. Das gilt nicht nur bei Azubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @grueni: Ich glaube bei mir wird der Jahresbeginn von mal zu mal schlimmer, Kann es nicht noch mal Sommer 2004 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ja, doch so ein Woch Url**b tut schon ganz gut. Vor allem wenn man ständig mit Freunden feiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ...man ständig mit Freunden feiert. In deinem alter brauchste da schon Urlaub für? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich meine natürlich eine Woche Urlaub, um im Urlaub durch zu feiern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @grueni: Ich glaube bei mir wird der Jahresbeginn von mal zu mal schlimmer, Kann es nicht noch mal Sommer 2004 sein? Sommer 2004 war bei mir eher durchwachsen...ich freu mich schonmal auf Sommer 2005. Aber ich weiß immer noch nicht auf welche OpenAirs ich jetzt gehen soll. Egal, am 23.02 gehts erstmal zu Kreator/Dark Tranquility/Ektomorph/Hatebreed Uiuiui...ich hab grad nen ganz bösen Bug gefunden...der ist aber seit mind. 2 Monaten im Programm drin, und wurde z.T. sogar mit ausgeliefert. Dafür wollte einer unserer Tester grad nen Programmteil testen, der noch mitten in der Entwicklung ist und den man als User gar nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich war noch nie auf einem Festival, würde aber gern mal hingehen. Besonders zu dem Summerbreeze oder Huricane oder Southside, das wär schon ganz cool. Ich möchte auf alle Fälle die Beatsteaks, Hives und Subway to Sally mal in concert sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich sollte mir mal das Wacken Lineup ansehen - und das von Summerbreeze...und ueberhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Mahlzeit: Was ich gestern und heute gelernt hab: - gegen Apple bin ich einfach machtlos (süüüüüüüüüß-das-muss-ich-haben-Faktor) - Doppelkopf ist irgendwie eher ein Zoo (Schweinchen, Füchschen, alte Sau...) - raff ich die Regeln nicht ganz - Wenn du glaubst, einen DAU kann man nicht toppen, kommt noch ein härterer Klops - Jeder ist scharf auf mein Kostüm - Kollegen reden nicht mit mir; schreiben aber Haftnotizen für jeden Anruf, den ich duch einen Toilettengang verpasse, und pappen sie mir auf den Tisch. - Photoshop einfach nur GEIL ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Freut mich Ganymed, das du so viel fürs Leben gelernt hast :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Freut mich Ganymed, das du so viel fürs Leben gelernt hast :uli Tja ich bin halt ein alter Hase :D:D @grueni Die Suppe war essbar. Hab keinen Brech-Durchfall davon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 - Doppelkopf ist irgendwie eher ein Zoo (Schweinchen, Füchschen, alte Sau...) - raff ich die Regeln nicht ganz Zwei meiner Stubenkameraden beim Bund wollten dem Rest auch DoKo beibringen. Es hat dann letztendlich so geendet, dass wir lieber MauMau und Tuppen gespielt haben - Wenn du glaubst, einen DAU kann man nicht toppen, kommt noch ein härterer Klops Murphy & Co. lassen grüßen :mod: - Jeder ist scharf auf mein Kostüm Der Beschreibung nach hätte dir das doch auch schon früher klar sein können. :floet: Nur auf das Kostüm? Und was ist mit dem Inhalt? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich sollte mir mal das Wacken Lineup ansehen - und das von Summerbreeze...und ueberhaupt. Beim Summerbreeze spielen halt ziemlich viele "üble" (also true ) Bands, ich weiß nicht ob das so dein Fall ist. Und der "Camping-Platz" ist auch eher bescheiden. Aber ich habs ja nicht weit bis Abtsgmünd und das 3-Tages-Ticket kostet nur 42,- Hier mal ein Auszug vom Billing: AMON AMARTH (SWE), ATROCITY, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, EKTOMORF (HUN), HAGGARD, J.B.O., SCHANDMAUL, SUBWAY TO SALLY, THERION (SWE) Also J.B.O. will ich auf jeden Fall sehen. @Gany Huhu :e@sy Freut mich das von der Suppe zu hören :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Zwei meiner Stubenkameraden beim Bund wollten dem Rest auch DoKo beibringen. Es hat dann letztendlich so geendet, dass wir lieber MauMau und Tuppen gespielt haben Und der Witz ist: ich kann nur MauMau... Ich spiele die Herz 10 immer so locker flockig raus Murphy & Co. lassen grüßen :mod: Nicht nur die... Das ist eine Verschwörung Der Beschreibung nach hätte dir das doch auch schon früher klar sein können. :floet: Nur auf das Kostüm? Und was ist mit dem Inhalt? *G* Ich glaub, den Inhalt will keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 - Doppelkopf ist irgendwie eher ein Zoo (Schweinchen, Füchschen, alte Sau...) Also "Alte Sau" sagt mir nichts. Aber Schweinchen, Fuechsen, Charly am Ende, Hochzeit, Ricke, Dulle.... Das kommt mit der Zeit. Ich spiele es eigentlich ganz gerne. Kann ich nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *reinschau* hallo *wildes rumgeknuddel starte* Findet Ihr nicht das Schule immer früh aus sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ...wenn ich noch Schule haette, koennte ich eine Meinung darueber haben. Aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge