Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Naja, war das letzte mal, da dachte ich mir zur Feier des Tages gehe ich einfach ne Doppelstunde früher ;=) .. Und jetzt wird Pizza gefuttert und Gilmore Girls geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Sei mal froh, dass Du weit genug weg wohnst. Sonst kaeme ich Dir da gleich rueber, Du faules Stueck! :D ...und wuerde mitgucken. *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Faul, ich höre immer nur Faul.... Dabei geneisse ich die letzten Tage meines Azubidaseins in Deutschland Und ich dachte "Stueck" sagt man nur zu Frauen :/ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 So ich fang dann auch ma an meinen Rechner hier aufzuräumen, die Outlook daten zu sichern, eigene Dateien ud Favoriten und Co. in nen Zip File zu packen und mir den ganzen Kram dann nach Haus zu mailen ... t-20 mins und der letzte arbeitstag is vorbei ... gefühlstechnisch lässt mich das irgendwie vollkommen kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 kann ich gut nachvollziehen dgr Auf in die Freiheit... Free Willy btw. Wollen wir uns dann am Sonntag treffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 joah sonntach sollte passen .... abends? naja wir schnacken auf jeden noch ma .. wann hast du noch präsi und fg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 24.1, also noch eine gute Woche Zeit. Der Tagesplan sieht so aus: 9 Uhr Präsi und FG, 10 Uhr irgendwohin, 10:30 Betrunken. :D Hawk: noch wohne ich sozusagen nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Faul, ich höre immer nur Faul.... Dabei geneisse ich die letzten Tage meines Azubidaseins in Deutschland Und ich dachte "Stueck" sagt man nur zu Frauen :/ :DJa, weil andere gerade arbeiten. Bist Du danach Azubi in Holland? Nicht ausschliesslich. Hawk: noch wohne ich sozusagen nebenan Ist das eine Aufforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ...Du faules Stueck!... Sagt ein Hase zum Anderen. @Doc Also innerhalb von ner halben Stunde betrunken werden, da kann ich nur sagen: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 24. .. na des is ja noch hin oops .. kann ich 120 MB an gmx mailen? ich mein ich hab doch da jetzt quasi 1GB speicher, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Tja, da kann ich bis auf Holland nur "Ja" sagen. Montag bekomme ich nochmal bescheid und dann werden die letzten Sachen geklärt.. Es ist zwar ein ganz schoenes hin und her, aber im Moment sieht es wieder sehr gut aus. Zumindest bezahlen die den Flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Tja, da kann ich bis auf Holland nur "Ja" sagen. Montag bekomme ich nochmal bescheid und dann werden die letzten Sachen geklärt.. Es ist zwar ein ganz schoenes hin und her, aber im Moment sieht es wieder sehr gut aus. Zumindest bezahlen die den Flug *gg* *freu*...und wie lange dauert es dann noch, dass es los geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Sagt ein Hase zum Anderen. @Doc Also innerhalb von ner halben Stunde betrunken werden, da kann ich nur sagen: :uli Tja, wenn man sonst nix kann, dann wenigstens männliches Bechern. :D Ist zwar im Moment nur ne grobe Planung, aber da kommt höchstens noch grillen dazu, 4 Leute sind wir ja, und wir werden schon irgendetwas anstellen. btw.: Ich bin kein Hase... Höchstens Jäger @Hawk: Es kann sein das das ab Montag fest ist, ansonsten wenn die Visabewerbung der Firma durch ist.. Also recht zeitnah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 *schnee wieder zum Boxenstop halt mach* Das ist aber auch ein Streß hier heute, wie gut, dass ich in ner guten Stunde die Segel streiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Doc Also innerhalb von ner halben Stunde betrunken werden, da kann ich nur sagen: :uli naja mit schön warmen Whisky oder Scotch dürfte das schon schnell gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Hawk: Es kann sein das das ab Montag fest ist, ansonsten wenn die Visabewerbung der Firma durch ist.. Also recht zeitnah.NA klingt doch klasse. Quasi ein nahtloser Uebergang. ...dann muss ich mich ja tatsaechlich beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich tauch mal unter... peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 so here it is .. das erste posting nach ende des letzten arbeitstags von zu hause *G* aber irgendwie hab ich gar nix zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 peace das is ja sooooo oldschool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das is ja sooooo oldschool! <John Bush> Are there any oldschoolers in the house this evening? Are there any newschoolers in the house this evening? And how gives a f*ck about school? Ich sollte mir die "Music of mass destruction" nicht so oft reinziehen. :floet: Heute bin ich aber verschärft auf der Jagd...und das obwohl der Testlauf offiziell erst nächste Woche anfängt. *g* *stolz auf die toten Bugs zeig* *grunz* grueni großer, starker Jäger sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das is ja sooooo oldschool! Yeah Baby Yeah ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich glaub, den Inhalt will keiner Wer weiß, wer weiß? Findet Ihr nicht das Schule immer früh aus sein sollte? Welche Schule? :beagolisc 24.1, also noch eine gute Woche Zeit. Der Tagesplan sieht so aus: 9 Uhr Präsi und FG, 10 Uhr irgendwohin, 10:30 Betrunken. :D Na da hast du dir ja einiges vorgenommen Viel Erfolg in jedem Fall für die Präsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 So denn einen schönen Nachmittag zusammen.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Tag auch *tüdelü* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 24. .. na des is ja noch hin oops .. kann ich 120 MB an gmx mailen? ich mein ich hab doch da jetzt quasi 1GB speicher, oder? :floet: nein, ich glaube nur max 20 mb. bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge