-roTekuGeL- Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Yeah Baby Yeah ! jaja... OldSchool is schon Mega Cool :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Oldschool...?! @grueni: Grunz doch nochmal, das klang so herrlich schön... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ... @grueni: Grunz doch nochmal, das klang so herrlich schön... :bimei Zugaben gibts nur gegen entsprechende Gage Immer noch über eine Stunde bis FA... Aber wenigstens nur noch Morgen, und dann ist WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 grueni wir haben eines gemeinsam... ... nämlich Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 So, ich verabschiede mich schonmal in den Feierabend. Ich hab Hunger. Schönen Abend euch allen, Tschüü. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Oldschool...?! Oldschool! Da bist du noch in Windeln mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum geflitzt! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Da nur noch grueni hier rumsumpft und ich jetzt FA hab, werd ich mich mal in Richtung heimische Höhle auf die Socken machen. Schönen FA @Grueni und alle die sonst heute Abend hier noch reinschauen. Wir sehen uns dann morgen nach dem Aufstehen (so gegen 10.30 Uhr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ui seit gaaanz langer Zeit binsch ma wieder der erste hier morgens Naja das kommt davon wenn man sich genügend Zeitpuffer für Hamburger Verkehrsinfarkte und dgr'sche Ich verfahr mich bestimmt blöd wie ich bin Theorien Naja ich meld mich nachher wieder wies gelaufen is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Viel Erfolg bei der Prüfung dgr! *mixki einen Zettel aufs Nachtkommödchen leg "Viel Erfolg bei der Prüfung Grinsemampf!"* *mal Kaffee, Tee und Kaffee zubereite* *alles andere fürs Frühstück auch zubereite* *es sich mit einem Schokicroissant in der Hand auf einem Stuhl bequem mach und ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Morgen liebe Leute! dgr acuh noch ein "Viel Erfolg" hinterherbrüll! mixki ein "Viel Erfolg" ins Ohr säusel! Moin Crash! *Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Pop. *sich wieder seinem Buch widmet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Pop. *sich wieder seinem Buch widmet* Spannendes Buch??? Dann lies mal vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Soapies, ich bin wieder da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Soapies, ich bin wieder da !Och nööö :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Soapies, ich bin wieder da ! Na super! Tach gelaufen! :floet: :marine EDIT: LOL! Kucken hier grad mal so ein paar Hot or Not Fotos und was sagt Pinnie? Cooler Stuhl! So einen hatte meine Oma auch mal!" Ich schmeiss mich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Soapies, ich bin wieder da ! Ich freu mich :e@sy @dgr Viel, viel, viel, viel Glück!!! *Glückshasen überreich* @IngH Hmmm... weißt du da mehr als ich? Bitte PM, wenn dem so ist! Möchte schon wissen, wer daran interessiert wäre :D:D @Popeye Ruhe! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich freu mich :e@sy @Popeye Ruhe! :floet: 2 mal WARUM???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Schön wenn sich wenigstens eine freut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 2 mal WARUM???? 1x Weil alle auf dem armen Pinnie rumhacken 1x Weil du immer rumhackst :D @Pinnie Gern geschen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin zusammen. *alle mal um-:e@sy* @dgr & mixki Ich drück euch die Daumen! So, endlich ist der Tag der Woche angekommen, auf den man immer so lange wartet - von dem Urdings mal abgesehen... In ein paar Stunden heißt es endlich WOCHENENDE! @Gany Nicht alle! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 1x Weil alle auf dem armen Pinnie rumhacken 1x Weil du immer rumhackst :D @Pinnie Gern geschen :e@sy Ehm? du freust dich weil alle auf Pinnie rumhacken! Cool! :OD Ich hacke nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Gany Nicht alle! :mod: Eben waren Popeye Pinnie und ich alleine, dann wars wieder richtig :floet: (Ok nicht alle :e@sy ) @Popeye Du weißt genau, wie das gemeint war! *knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 huhu Gany und Jusky. :e@sy @Gany: Ich war doch auch noch da... *sich ignoriert vorkommt* [...]Ich hacke nicht! Du gräbst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 huhu GAny und Jusky. :e@sy Du gräbst? :confused: Re-Huhu! :e@sy Nein: er baggert! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 [...]Nein: er baggert! :eek: ...dem Pinnie an??? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge