DingsDa Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ... Graben im Sandkasten zwischen uns und popeye ausheb und mit fleischfressenden Urzeitkrebsen aus dem Yps Heft füll Jaaa, die waren ja sooo cool...und das Agenten Zubehör immer, der Hammer... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jaaa, die waren ja sooo cool...und das Agenten Zubehör immer, der Hammer... :WD Oder die Spagehtti Gabel :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi Gany kannst meinen Lolly haben vor Gany stell damit Popeye sie nicht mehr ärgern kann. Graben im Sandkasten zwischen uns und popeye ausheb und mit fleischfressenden Urzeitkrebsen aus dem Yps Heft füll Mein Held! *hinter pinnie wimmernd versteckt* Das YPS-Heft war cool! Auch geil, was das "Überlebenszelt", welches nur aus einem YPS-Logo bedruckten Müllbeutel bestand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *hmpf* *bockig ist* *auf Popeye zeigt* Das da ist böööse! Böhse und gemein! *hrr hrr hrr* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Mein Held! *hinter pinnie wimmernd versteckt* Das YPS-Heft war cool! Auch geil, was das "Überlebenszelt", welches nur aus einem YPS-Logo bedruckten Müllbeutel bestand! Und die Mülltüte in Schwarz war dann der Solar Zeppelin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *Popey die Schäm-Tüte aufsetz und in Ecke schieb* So und jetzt denkst du erstmal drüber nach, was du getan hast ! Ja oder die Zigarettenschachtel mit der man schießen konnte...Muahaha :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ebenso gut die Diebeskralle mit Ziehharmonikaarm und Saugnäpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *Popey die Schäm-Tüte aufsetz und in Ecke schieb* So und jetzt denkst du erstmal drüber nach, was du getan hast ! Cool, ich wurde gekrönt! Nennt mich ehm... King Popeye! :bimei *erst mal Unschuldslammblick aufsetz für Kindergärtnerin!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 [...]@crashi...ist das wirklich so offensichtlich !? :ODWer liebt es schon nicht, was Quatsch zu machen? :confused: @Jusky: Genau Hmmm... kein wirkliches Partyprogramm, aber zumindest was gemütlich trinken gehen heute abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Und die Mülltüte in Schwarz war dann der Solar Zeppelin :bimei Jaha! *in erinnerungen schwelg* Den gabs auch in der MickyMaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jaha! *in erinnerungen schwelg* Den gabs auch in der MickyMaus! aber ohne YPS Logo :mod: :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Cool, ich wurde gekrönt! Nennt mich ehm... King Popeye! :bimei *erst mal Unschuldslammblick aufsetz für Kindergärtnerin!* Du bist eher der BugerKing Hehe... Ob du Hawk mit diesem Blick überzeugen kannst? :floet: *mit guckt* @Pinnie Da waren natürlich die MickyMaus Ohren drauf Kennt wer eigentlich noch Fix und Foxi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Also Yps fand ich früher auch immer ganz toll und diese Krebschen hatte ich auch mal - und die Erdnusspflanze auch... @Gany: Natürlich kenne ich die noch. Und Lupo und wie sie alle hiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Na klar kenn ich Fix und Foxi Bin ich sogar heut noch manchmal Aber ich fand den kleinen Maulwurf immer am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Du bist eher der BugerKing Hehe... Ob du Hawk mit diesem Blick überzeugen kannst? :floet: *mit guckt* Ne eher Ronald McDonald! :OD Mit dem Blick krieg ich.............. wieder vertragen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Du bist eher der BugerKing Bulettenbrötchen am frühen Morgen? Naja ich weiss ja nicht... @ Popeye: also wenn dann höchstens ein McSpinat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @ Popeye: also wenn dann höchstens ein McSpinat. Ui, Marktlücke!! :floet: *McSpinat mampf* So und wer nannte mich einen Kampfzwerg oder so?? :marine Ich bin Popeye der Seemann! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Na, wer weiss denn, wer die Hamburger erfunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Die Schweizer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 nicht wirklich Pinnie. Die haben die Ricola Schweizer Kräuterbonbons erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Klar kenn ich noch Fix und Foxi - zu der Zeit hab ich allerdings mein Taschengeld meistens noch brav gespart - oder für Schoki und Überraschungseier ausgegeben. So, und nun werd ich mich mal mit dem neuen Bandlaufwerk auseinandersetzen. Wenn ihr heute nichts mehr von mir hört, hat es mich wohl in ein DLT-Band eingewickelt :eek: Crash: für die Vorstufe dazu (ungegrillt) war angeblich ein gewisser Lord Sandwich verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies *gähn*Kaffee schlürf* Noch gute 5h, dann ist WE :marine Partyprogramm fürs WE? Klar, hab ich! So, nu werd ich mal ein paar Käfer killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 moin leute *dingsda anfall und um:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *sich mal aufopferungsvoll meldet* (Nachher kommt der Hawk noch ) Ich versuche gerade den Zusammenhang zu kriegen. Scheiter aber klaeglich daran. @dgr und Mixki Viel Erfolg! Glueck braucht Ihr nicht, das habt Ihr schon. :e@sy [edit] *warte das Kindergärtnerin (Hawk) nicht kuckt* Das wird immer seltsamer hier...[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge