DingsDa Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *dingsda anfall und um:e@sy* Oh das Wölven...*fast umfall* hihi...re- :e@sy Partyplanung...mhm :beagolisc ..also ich geh nachher erstmal Einkaufen, dann muss ich meinen Haushalt mal wieder etwas herrichten, ein bisschen Wäsche waschen, dann geh ich noch zum Sport und dannach vermutlich in die Badewanne und schlafe dann ein...*gluckgluck* na hoffentlich geh ich dann nicht unter Hehe, hab grade vom Kollegen ( warum auch immer ) eine Tüte Ahoi-Brause-Mix bekommen...*auf den Tisch stell* wie herrlich...Pumukel-Schleck-Brause...voll soein nostalgischer Tag heut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Lalalalalala... hab ich eine Lust... Soll mal wieder nen tollen Research machen, da der Report eines Jobs falsch zählt... Problem ist nur: findet mal den Fehler, wenn der Report mal funktioniert und mal nicht und dann noch diese elendig langen Quellcodes, wo man sich nicht wirklich zurecht findet... *Kissen nehm und mehrmals kräftig reinschrei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ...und dannach vermutlich in die Badewanne und schlafe dann ein...*gluckgluck* na hoffentlich geh ich dann nicht unter ... Ich würde mich, selbstlos wie ich nunmal bin, als Rettungsschwimmer zur Verfügung stellen. Hast du eigentlich Bier im Haus, oder muß ich welches mitbringen? Ohh, hab ich glatt vergessen: Viel Glück mixki und dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *Jusky mal was beruhige* Das schaffst du schon - chackkkaaa *sich mal abmeldet fürs erste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich würde mich, selbstlos wie ich nunmal bin, als Rettungsschwimmer zur Verfügung stellen. Hast du eigentlich Bier im Haus, oder muß ich welches mitbringen? Wie tugendhaft und heldenhaft von dir Lustigerweise hab ich wirklich noch Bier im Haus...ist noch von der Fußball EM über...aber sowas wir ja wohl nicht schlecht, oder !? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Bier kann schon schlecht werden. Es haelt sich zwar lange, aber irgendwann ist es auch schlecht. Ich musste beim Zivi mal 2 volle Kaesten vom Karneval des Vorjahres wegbringen. Haetten die mir das mal vorher gesagt. Ich haette mich aufopferungsvoll darum gekuemmert, das Bier vor dem Verfall zu retten. Ich waere mit Leib und Seele dabei gewesen. Das gute Bier! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *Jusky mal was beruhige* Das schaffst du schon - chackkkaaa *sich mal abmeldet fürs erste* Na ja... Im Moment sehe ich den Wald vor Bäumen nicht und habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll... Aber hast schon Recht: vielleicht macht es ja eines morgens 'klick'. So eilig ist das Ganze ja Gott sei dank nicht... *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wie tugendhaft und heldenhaft von dir Lustigerweise hab ich wirklich noch Bier im Haus...ist noch von der Fußball EM über...aber sowas wir ja wohl nicht schlecht, oder !? :WD Hast du jetzt irgendwas anderes von mir erwartet? :e@sy Ähh...das kann ich ja mal ausprobieren. Aber ich bring vorsichtshalber ne Kiste Bier mit. @Hawkeye Ich trauere mit dir um das arme Bier...wir müssen jetzt ganz stark sein. *schnüff* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Mensch da hab ich meine erste Bewertung bekommen! Und bin direkt von einer 0 auf eine 1 aufgestiegen! :OD :marine Is dat witzig! @Pinhead: Feigling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *schluchz* 2 Kisten Bier oh Gott dabei waren sie noch so Jung. Was wars denn für ein Bier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 So, wieder da... Äähhhh... Der komische Kampfzwerg ist ja immer noch da ()... Hawky, ist Zwergenwerfen in der Soap explizit verboten worden? *an Pinnie kuschel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 SO here i am ... Ich reihe mich seit 9.01 Uhr in der reihe der fertigen FI's ein! 3 2 1 FEEEIIIIIEEEERN!!! Nee quatsch ersma rudne pennen und dann noch shcnell zum arbeitsamt und prüfungszeugnis und co. abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Naja, es war Schloesser, also nicht das beste. Aber es war Bier. @dgr Du glaubst doch nicht, dass Du verschwinden kannst, ohne uns das Ergebnis zu sagen, oder? Herzlichen Glueckwunsch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 So, wieder da... Äähhhh... Der komische Kampfzwerg ist ja immer noch da ()... Hawky, ist Zwergenwerfen in der Soap explizit verboten worden? *an Pinnie kuschel* :floet: Das nehm ich dann mal als Ablehnung des Friedensangebotes! Versuchs doch! :floet: @drgr: GLÜCKWUNSCH! Welcome in the House of Pain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @dgr Herzlichen Glückwunsch und prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @dgr Gratuliere! :e@sy Und, wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hawky, ist Zwergenwerfen in der Soap explizit verboten worden?Wenn ich mich recht erinner, warst Du auch nicht wirklich gross, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Auch von mir Herbstlichen Glühstrumpf, dgr. Los, Ergebnis her. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wenn ich mich recht erinner, warst Du auch nicht wirklich gross, oder? Zwergenwerfen heißt ja nur das Zwerge geworfen werden. Von wem ist ja erstmal egal :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wenn ich mich recht erinner, warst Du auch nicht wirklich gross, oder? Hihi, korrekt! *Der Gany mal auf den Kopf spuck!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jo auch meine Glückwünsche hast du sicher dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hihi, korrekt! *Der Gany mal auf den Kopf spuck!* Gany mit nem Regenschirm für 2 beschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ergebnis? wie ergebnis? naja Teil A : insgesamt sehr gut Teil B: gut obs für das sehr gut insgesamt reicht weiss ich erst wenn ich post von der HK hab, wo die prozentwerte drin stehen .. das wurde heut leider nich mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Glückwunsch dgr...aber daß du jetzt noch nicht voll bist...komisch. @Hawkeye Also arg klein ist Gany nicht grad. Zur Not kann ich ja das Zwergenwerfen für sie übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wenn ich mich recht erinner, warst Du auch nicht wirklich gross, oder? 1,78cm ohne Schuhe @dgr Herzlichen Glückwunsch!!!! :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge