Zum Inhalt springen

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus

Pinhead

Empfohlene Beiträge

*dingsda anfall und um:e@sy*

Oh das Wölven...*fast umfall* hihi...re- :e@sy

Partyplanung...mhm :beagolisc ..also ich geh nachher erstmal Einkaufen, dann muss ich meinen Haushalt mal wieder etwas herrichten, ein bisschen Wäsche waschen, dann geh ich noch zum Sport und dannach vermutlich in die Badewanne und schlafe dann ein...*gluckgluck* na hoffentlich geh ich dann nicht unter :D

Hehe, hab grade vom Kollegen ( warum auch immer ) eine Tüte Ahoi-Brause-Mix bekommen...*auf den Tisch stell* wie herrlich...Pumukel-Schleck-Brause...voll soein nostalgischer Tag heut..

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lalalalalala... hab ich eine Lust... :rolleyes:

Soll mal wieder nen tollen Research machen, da der Report eines Jobs falsch zählt... Problem ist nur: findet mal den Fehler, wenn der Report mal funktioniert und mal nicht und dann noch diese elendig langen Quellcodes, wo man sich nicht wirklich zurecht findet... :(

*Kissen nehm und mehrmals kräftig reinschrei*

...und dannach vermutlich in die Badewanne und schlafe dann ein...*gluckgluck* na hoffentlich geh ich dann nicht unter :D

...

Ich würde mich, selbstlos wie ich nunmal bin, als Rettungsschwimmer zur Verfügung stellen. ;):D

Hast du eigentlich Bier im Haus, oder muß ich welches mitbringen? :D

Ohh, hab ich glatt vergessen: Viel Glück mixki und dgr :)

Ich würde mich, selbstlos wie ich nunmal bin, als Rettungsschwimmer zur Verfügung stellen. ;):D

Hast du eigentlich Bier im Haus, oder muß ich welches mitbringen? :D

Wie tugendhaft und heldenhaft von dir :D

Lustigerweise hab ich wirklich noch Bier im Haus...ist noch von der Fußball EM über...aber sowas wir ja wohl nicht schlecht, oder !? :WD

Bier kann schon schlecht werden. Es haelt sich zwar lange, aber irgendwann ist es auch schlecht. Ich musste beim Zivi mal 2 volle Kaesten vom Karneval des Vorjahres wegbringen. Haetten die mir das mal vorher gesagt. Ich haette mich aufopferungsvoll darum gekuemmert, das Bier vor dem Verfall zu retten. Ich waere mit Leib und Seele dabei gewesen. Das gute Bier! :D :D

*Jusky mal was beruhige*

Das schaffst du schon - chackkkaaa

*sich mal abmeldet fürs erste*

Na ja... Im Moment sehe ich den Wald vor Bäumen nicht und habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll... Aber hast schon Recht: vielleicht macht es ja eines morgens 'klick'. So eilig ist das Ganze ja Gott sei dank nicht... ;)

*wink* :e@sy

Wie tugendhaft und heldenhaft von dir :D

Lustigerweise hab ich wirklich noch Bier im Haus...ist noch von der Fußball EM über...aber sowas wir ja wohl nicht schlecht, oder !? :WD

Hast du jetzt irgendwas anderes von mir erwartet? :e@sy ;)

Ähh...das kann ich ja mal ausprobieren. Aber ich bring vorsichtshalber ne Kiste Bier mit. :D

@Hawkeye

Ich trauere mit dir um das arme Bier...wir müssen jetzt ganz stark sein. *schnüff* :e@sy :D

So, wieder da...

Äähhhh... Der komische Kampfzwerg ist ja immer noch da (;))...

Hawky, ist Zwergenwerfen in der Soap explizit verboten worden?

*an Pinnie kuschel* :floet:

Das nehm ich dann mal als Ablehnung des Friedensangebotes! :P

Versuchs doch! :floet:

@drgr: GLÜCKWUNSCH! Welcome in the House of Pain!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...