Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ergebnis? wie ergebnis? naja Teil A : insgesamt sehr gut Teil B: gut obs für das sehr gut insgesamt reicht weiss ich erst wenn ich post von der HK hab, wo die prozentwerte drin stehen .. das wurde heut leider nich mitgeteilt Gibts nicht nach der Prüfung so nen Wisch mit dem vorläufigen Ergebnis?? @Hawki: Mist, wir haben uns vertan! *Kindergartenstuhl hol und gany auf den kopf spuck!* EDIT: Der Mooshammer is tot! :beagolisc Mit Telefonschnur erdrosselt! *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ja agibt es .. aber auf dem vorläufigen wisch steht die gesamtnote nich drauf sondern nur dat watt ich oben gepostet hab so nu geh ich aber wirklich pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 1,78cm ohne Schuhe 1,83m ohne Schuhe. Also bist Du kleiner als ich. Aber um zur Ursprungsfrage zurueck zu kommen: Nein, es ist nicht erlaubt. @dgr Na das klingt doch klasse. @Popeye Bist Du etwa kleiner? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Gany und Popy mal in ein Zimmer einsperr So ihr kommt erst wieder raus wenn ihr euch vertragen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Popeye Bist Du etwa kleiner? *g* Nein! 1,78m ohne Schuhe! :marine @gany: Hey wir haben was gemeinsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Nein! 1,78m ohne Schuhe! :marine @gany: Hey wir haben was gemeinsam! Da ich Absätze heut anhab, bin ich 1,82 groß *krakehl* Nein, ich will nicht mit Popeye in einem Raum sein, Pinnie! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Nein! 1,78m ohne Schuhe! :marine also das steht ja seit 4 Jahren auf meinem Perso 1,85m (auch ohne schuhe) ... oder sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 *krakehl* Nein, ich will nicht mit Popeye in einem Raum sein, Pinnie! :eek: *in ecke setz und abwarte* also das steht ja seit 4 Jahren auf meinem Perso Du meinst Kinderausweis oder? :OD :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hey, dann seid ihr ja alle größer als ich (1,71m)... :eek: *hoff* Aber es gibt doch bestimmt einen Soapie, der kleiner als ich ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich 1,83 @Jusky also ich tipp da mal auf DingsDa oder Enton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Du meinst Kinderausweis oder? :OD :marine geeenau... mhh vielleicht bist du deshalb so klein, weil du schon wieder eingegangen bist... soll vorkommen wenn man alt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich 1,83 @Jusky also ich tipp da mal auf DingsDa oder Enton Perfekt! Dann kann ich Schuhe anzÃehen und du bist immer noch größer als ich :hodata :e@sy @Popeye Dafür geb ich dir 100 Punkte für den Kinderausweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 geeenau... mhh vielleicht bist du deshalb so klein, weil du schon wieder eingegangen bist... soll vorkommen wenn man alt wird Nö, ich war nie grösser! Also hat der Verfall noch nicht begonnen! @Popeye Dafür geb ich dir 100 Punkte für den Kinderausweis Und wieviele Minuspunkte hab ich dann jetzt noch? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Jusky Sieh es positiv, Du findest wenigstens eher Schuhe in Deiner Groesse. Ab 42 wird's naemlich verdammt schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Jusky Sieh es positiv, Du findest wenigstens eher Schuhe in Deiner Groesse. Ab 42 wird's naemlich verdammt schwierig. Das kann ich bestätigen. Als jahrelanger Schuhverkäufer weiß ich das Damenschuhe ab 42 wirklich schwer zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Jusky Sieh es positiv, Du findest wenigstens eher Schuhe in Deiner Groesse. Ab 42 wird's naemlich verdammt schwierig. Besonders bei dem Pömps, gelle? :floet: *duck* :e@sy -btw- Ich hab 42 und weiß wovon ich red... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Das kann ich bestätigen. Als jahrelanger Schuhverkäufer weiß ich das Damenschuhe ab 42 wirklich schwer zu finden sind *Wie Peggy ruft* Aaaaaaaahaaaaaaaal... sagst du bitte dem Popeye, dass er noch ca. 1000 Punkte im Minus ist und ca. 5 Jahre braucht, um wieder auf 0 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Besonders bei dem Pömps, gelle? :floet: *duck* :e@sy -btw- Ich hab 42 und weiß wovon ich red... War ja klar, dass von Dir sowas kommt. Inzwischen haben wir in D einen Laden, der extra fuer Schuhgroessen ab 42 einen eigenen Bereich hat. "42" etabliert sich auch langsam. Frueher war bei 41 Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 um wieder auf 0 zu kommen? Moment! ich bin doch grad erst auf dieser Fotoseite von 0 auf 1 gegangen! Und gerade hab ich 100 Punkte bekommen! Also nur noch 900! Oder waren es vorher 1100?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ja, stimmt. Mit Schuhen hatte ich bisher keine Probleme, außer bei hohen Sandalen: da meine Füße vorne recht schmal sind, rutsche ich immer aus dem Schuh raus... @Popeye Was denn für eine Fotoseite? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moment! ich bin doch grad erst auf dieser Fotoseite von 0 auf 1 gegangen! Und gerade hab ich 100 Punkte bekommen! Also nur noch 900! Oder waren es vorher 1100?? Fotoseite? Hihihihii... www.7zwerge-derfilm.de oder was? :D Interne Berechnung bleiben dir verborgen @Hawk So Läden kenne ich auch. Vermutlich bekomme ich erst auch jetz meinen Schuhtick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich 1,83 @Jusky also ich tipp da mal auf DingsDa oder Enton Wie kommst du denn bitte dadrauf !??!? *grmmmml* Ich 1,68 sein...*schnöff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Tsss... Schuhprobleme... richtig interessant wird es bei Schuhgrösse "Entensarg" bzw. "Elbkahn"... "Hamse was in 47?" - Reaktion der Verkäuferin: *bleich um die Nase werd* Jaja... ich weiss, ich leb auf grossem Fuss. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wie kommst du denn bitte dadrauf !??!? *grmmmml* Ich 1,68 sein...*schnöff* Na auf dem Foto siehts so aus als würde der Feuerwehrhelm nicht passen und das hab ich zu letzt gesehen als die Grundschulklasse unser Spritzenhaus besucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Na auf dem Foto siehts so aus als würde der Feuerwehrhelm nicht passen und das hab ich zu letzt gesehen als die Grundschulklasse unser Spritzenhaus besucht hat *mit offenen Mund Piney endlos böse anstarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge