Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ...um die gleichen Worte zu verwenden, wie gestern im Chat: Ueber Geschmaecker und Verwendungszwecke soll man nicht streiten. Wenn Gany fuer ihre Zwecke mit dem Apple vollauf zufrieden ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Ebensowenig wie Crash mit seinem Windows/Linux. Jeder nutzt das System, mit dem er/sie am besten zurecht kommt. Ein "Besser/Schlechter" im objektiven Sinne, gibt es da nicht. Nebenbei ist der Mac nicht darauf ausgelegt, dass man dort viel rumfummeln sollte/kann. Zumindest der iMac nicht. Die MHz-Zahlen zu vergeichen ist sowieso Aepfel mit Birnen und in manchen Bereichen ist der Mac unschlagbar, waehrend der PC meist ein Allroundgeraet ist, dass nirgendwo spitze, aber zumindest ueberall halbwegs gut ist. Ergo -> Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn jeder mit seinem System zufrieden ist, muss keiner bekehrt werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Nebenbei ist der Mac nicht darauf ausgelegt, dass man dort viel rumfummeln sollte/kann. Zumindest der iMac nicht. Die MHz-Zahlen zu vergeichen ist sowieso Aepfel mit Birnen und in manchen Bereichen ist der Mac unschlagbar, waehrend der PC meist ein Allroundgeraet ist, dass nirgendwo spitze, aber zumindest ueberall halbwegs gut ist. Ergo -> Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn jeder mit seinem System zufrieden ist, muss keiner bekehrt werden, oder? Danke Schatz :e@sy Wollte nur mit ein paar Vorurteilen aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Gany: Wuäääähhh i-tunes (meine Meinung dazu) - ich hasse das Teil! Sowas von nervig und dann unter Windows auch direkt noch 2 Dienste einrichten - nein danke... das kommt mir nicht mehr aufn Computer. Ich mags lieber simpel und aufgeräumt und trotzdem mit vielen Funktionen. Klar gibts auch diverse Progs frei für den Mac, aber ich will trotzdem keinen haben - ich bleibe beim PC. Punkt und aus. Und ich sag ja auch gar nichts dagegen, dass Gany mit ihren Macs vollkommen zufrieden ist - mein fall ist das aber einfach nicht. Ich weiss, dass sobald es in den grafischen Bereich geht, sehr viel mit Macs gearbeitet wird - und dort liegen auch viele der Stärken des Mac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Klar gibts auch diverse Progs frei für den Mac, aber ich will trotzdem keinen haben - ich bleibe beim PC. Punkt und aus.Habe ich irgendetwas verpasst? Wer hat denn gesagt, dass Du nicht dabei bleiben sollst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Gany versucht mich ja die ganze Zeit dazu zu "verführen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Na also von Gany kanst dich doch mal verführen lassen :floet: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :OD :bimei Nee im Ernst.. Hawki hat scho recht wenner sacht beides hat Vor- und Nachteile und solang du / Gany mit dem System klar kommst, dass du / Gany verwendest ist doch alles bestens! heute und morgen noch arbeiten .. dann bin ich das T los *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 So, unser Diätwettbewerb, der im Herbst begonnen hat ist zu Ende. Hab weder zu- noch abgenommen. Hab auch nichts dafür getan Mein BMI ist 24 und ich bin froh darüber Normalgewichtig zu sein. @dgr Nein, so war das nicht gemeint. Da wird doch der Pinnie Eifersüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 [...]und solang du / Gany mit dem System klar kommst, dass du / Gany verwendest ist doch alles bestens![...]Du solltest mal an deiner dass-das-Schwäche arbeiten - so ergibt der Satz ja nen komplett neuen Sinn, wenn man den nur mal oberflächlich liest... ^^ Du und mixki ihr habt also beide am 14ten Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ...ich bin froh... Eine Frau mit der Aussage im Bezug auf ihr Gewicht?!?! Ich glaub ich träume!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Crash: Also ich hab am 14. und AFAIK mixki auch .... Edit: Eigentlich hab ich keine dass-das schwäche nur spring ich ständig zwischen perl über remote desktop und hier hin und her und tipp eifnach nur gaaaanz schnellr unter abba ich werd mir mühe geben dass das (gesehen ? ) nimmer vorkommen tun tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Eine Frau mit der Aussage im Bezug auf ihr Gewicht?!?! Ich glaub ich träume!!! Ok, ein bisschen weniger ist auch nicht schlimm. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 BMI ist doof... Der sagt, ich wäre nah dran übergewichtig zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ok, ein bisschen weniger ist auch nicht schlimm. :floet:Och wieso? Wenn Du statistisch gesehen voll im Rahmen bist und Du zufrieden mit Dir bist, gaebe es doch keinen Grund, etwas daran zu aendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ok, ein bisschen weniger ist auch nicht schlimm. :floet: Ahhhhh wachgeworden! Doch ne Frau! Ich weiss seit 4 Monaten gar nicht mehr was ich wiege weil seitdem meine Batterien in der Waage leer sind! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ahhhhh wachgeworden! Doch ne Frau! Ich weiss seit 4 Monaten gar nicht mehr was ich wiege weil seitdem meine Batterien in der Waage leer sind! :OD Zuviel Lass mal heute schwimmen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ... Da wird doch der Pinnie Eifersüchtig Na und ich erst. So langsam find ich die sinnlosen Diskussionen bei uns wegen nem CMS ermüdend. Da reden ein paar total aneinander vorbei. Ich glaub ich ruh mich lieber wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Na und ich erst. Psssssssssssssst... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 [...]Eigentlich hab ich keine dass-das schwäche nur spring ich ständig zwischen perl über remote desktop und hier hin und her und tipp eifnach nur gaaaanz schnellr unter abba ich werd mir mühe geben dass das (gesehen ? ) nimmer vorkommen tun tutAchsooo... aber der Satz war auch zu verführerisch... *ggg* Jepp - gesehen. Sooo... ich bin jetzt aber auch mal weg - muss ja noch was machen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wie zum deibel starte ich aus nem cgi script heraus nen anderes cgi script?? wahlweise wie starte ich aus nem perl script heraus nen anderes perl script? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Na und ich erst. Wie bitte :eek: Gany ist doch kene Bäckerstochter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wie bitte :eek: Gany ist doch kene Bäckerstochter Aber süß wie Puddingteilchen :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Aber süß wie Puddingteilchen :D :floet: Eigenlob stimmt (oder wie der Spruch hiess :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Servus ihr's! Euch gibts ja noch immer und ihr seit wohl noch lange nicht müde, was das schreiben angeht Naja, man sieht sich... Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wie bitte :eek: Gany ist doch kene Bäckerstochter Woher willst du das denn wissen? Mit der Treue hatte ich es eh noch nie so :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Aber süß wie Puddingteilchen :D :floet: Oh Gany mein Rosinenschneckchen :hodata :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge