Zum Inhalt springen

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus

Pinhead

Empfohlene Beiträge

@ DingsDa: Jaja, paar jährchen noch und ihr bekommt die ersten grauen Häärchen und Fältchen :D:D

Du wirst dich wundern, wie bald schon eine Freundin / Kollegin / Bekannte bei dir die ersten grauen Haare entdeckt. Und nein, es liegt dann nicht am Licht, egal was du dir einreden willst! :rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thema iTunes und Windows: Da hat Crash völlig recht. Man muss irgendwie Quicktime installieren und hat zwei Services am Hals. Das bockt überhaupt nicht.

Viel wilder finde ich den iPod Shuffle. Ich finde, dass der viel mehr polarisiert.

So, ich wollte das Thema aber nicht wieder aufwärmen, aber ich konnte mich bei *diesem* Thema nicht zurückhalten und musste einfach posten. Mac-User glorifizieren Apple halt ganz gerne und ich wollte einfach mal eine Position in der Mitte einnehmen.

*Gany mal :e@sy, weil sie so tapfer den Mac verteidigt hat* :D

iTunes spielt man nicht auf nen Win Rechner - Pfui :D Genausowenig wie der Media Player auf den Mac gehört :D

Das mit den Sicherheitslücken kenn ich auch; aber war das nicht ein generelles UNIX Problem (hab ich mal gehört...).

iPod Shuffle find ich auch nicht so klasse. Ok, WENN ich Musik höre, dann sowieso gleich im Shuffle-Modus. Aber meine geliebten Hörbücher kann man damit vergessen: ich sage daher minimum einen iPod mini anschaffen :D

Danke Orffi :e@sy ;)

Du wirst dich wundern, wie bald schon eine Freundin / Kollegin / Bekannte bei dir die ersten grauen Haare entdeckt. Und nein, es liegt dann nicht am Licht, egal was du dir einreden willst! :rolleyes:

Ich hab auch welche :( Und bei der Haarfarbe sieht man das sofort :(

Reiss die immer raus. :rolleyes:

Ich stand vor kurzen im Saturn und habe mir mal die ganzen Notebooks angeschaut und auch mal drauf rumgedrückt. Ich war entsetzt, dass ich das Gehäuse bei fast allen fast 2mm im Bereich des Touchpads ohne Mühen eindrücken ließ! Das bekomme ich bei den Macs nicht hin.

Ich hab ein auch noch ein Vaio Sony Laptop, dass ich wegen der Firmenpolitik von Sony meide (hatte ich auch mal geschrieben warum), aber ich muss sagen es ist ebenfalls sehr gut verarbeitet.

Ich glaube, ein billiges Notebook muss irgendwo abgespeckt werden. Und gerade im mobilen Bereich muss das Teil stabil sein.

Da kann ich nur TOUGHBOOK´s von Panasonic empfehlen. Die sind zwar meist mit der Technik (CPU, Brenner, Bluetooth) ein halbes Jahr im Verzug aber dafür bekommt man die Dinger nicht kaputt (weil Vollmagnesiumgehäuse)!!! Sogar am Strand hab ich damit schon gesessen. Sand und Salzwasser haben ihm nix ausgemacht. Die kann man sogar ner 4jährigen Göre geben. Da ists egal ob sie den Kakao drüberschütten oder mit den verschmeirten Fingern auf dem Touchscreen rumsumpft.

Und am besten ist, dass die meisten Modelle vollkommen passiv gekühlt sind. Da kann man den Laptop auch mal mit ins Bett nehmen während die Freundin nebenan friedlich schlummert :hodata . Das kannst du mit nem Sony, Acer, Toshiba etc nicht machen. Da wird die Frau schon vom Lüfter wach, geschweige denn vom rödeln der HDD/ DVD-Rom o.ä.

Ich hab jetzt zwei Stück (CF-28 MK3 mit 800MHz und CF-M34 mit 400 MHz) und das dritte ist in Arbeit. Wird wohl ein CF-51 (auf dem deutschen Markt nicht verfügbar, aber wir bekommen 20 Stück nach der CeBIT :D )...

Mann ist so alt wie man sich fühlt ....

komm ich jetzt damit ins Guiness Buch - als ältester Mensch der Welt-??? :D :D

So alt fühle ich mich im Moment auch...mindestens. :D

So, ich hab mal meine Sig dem Thema entsprechen angepaßt. ;)

Hmm, so langsam krieg ich Hunger...sind ja auch nur noch 5h bis Feierabend. Und nur noch 3 Tage bis Samstag. :marine

@cyberdoc

Um Gottes Willen, was hast du auch alles mit nem Notebook vor? :eek:

Schlimm ist der Gedanke, langsam Richtung 30 zu gehen. :D

langsam???

"Jetzt geht es los, mit gaaanz grossen Schritten, wir fassen der Dreißig von hinten an die ...Nummer... da steigt das Alter, ja da kommt Freude auf."

Ich hab ja noch vier Jahre und die grauen Haare werden wohl, wenn ich meinen Familien-"graue Haare"-Stammbaum so ansehe, auch noch eine Weile auf sich warten lassen...

@Dings

Mach dir nix draus, ich werd auch immernoch auf 19-21 geschätzt und find´s prima, solange ich dann auch mit 60 auf 45 geschätzt werde :bimei

Jaja, paar jährchen noch und ihr bekommt die ersten grauen Häärchen und Fältchen :D:D

OK, das war jetzt bisschen fies. :rolleyes:

So schlimm isses auch wieder net. ;)

Ja ja noch ein Paar Jährchen und du kommst in den Stimmbruch :D:D

Und graue Haare hab ich auf Grund einer Pigmentstörung schon lange

Du willst mir grade mut machen, oder !? :rolleyes:

Eigentlich wollte ich unserm "Nesthäkchen" Mut machen ;)

Ich hab auch welche :( Und bei der Haarfarbe sieht man das sofort :(

Reiss die immer raus. :rolleyes:

Hab ich ganz am Anfang auch mal gemacht - irgendwann wars mir dann aber zu blöd, bzw. zu viele :rolleyes:

Jetzt muss ich also dazu stehen, oder meine Haare färben. Und auf färben hab ich definitiv keinen Bock.

Die Haare sind allerdings nicht alles - ich wurde vor kurzem erst auf 25-26 geschätzt :D

Eigentlich wollte ich unserm "Nesthäkchen" Mut machen ;)

Hab ich ganz am Anfang auch mal gemacht - irgendwann wars mir dann aber zu blöd, bzw. zu viele :rolleyes:

Jetzt muss ich also dazu stehen, oder meine Haare färben. Und auf färben hab ich definitiv keinen Bock.

Die Haare sind allerdings nicht alles - ich wurde vor kurzem erst auf 25-26 geschätzt :D

Von wem? Dem Typen den du jeden morgen im Spiegel siehst? SCNR ^^

Ich bin 24!!!! :eek:

Wollte schon zum Arzt gehen und fragen, ob das Normal ist.

Aber ihr beruhigt mich grad immens... :)

@Pinnie

Pigmentstörung? Auf dem Foto sahst du aber nicht aus wie Heino... :floet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...